Kinderwagen für 200 bis 350 Euro..

Hallo zusammen,
Gibt es hier jemanden der in diesem Preisrahmen einen Kinderwagen hat womit er zufrieden ist und eventuell Empfehlungen?

Danke Lg

1

Empfehlung auf einen neuen Kiwa in dieser Preisklasse habe ich nicht, aber wie wäre es stattdessen für einen hochwertigen, gebrauchten Kiwa? Findet man bei eBay-Kleinanzeigen oder bei Vinted.

2

habe ich auvh schon dran gedacht, allerdings noch nichts passendes in unserer Nähe gefunden..

3

Wie dringend ist es denn? In der Preisklasse hast du mit einem gebrauchten wirklich mehr Freude, evtl erweiterst du den Suchradius.
Wir haben einen Gesslein und einen Emmaljunga gebraucht gekauft. Den Gesslein fürs Auto (jetzt als Sportwagen) und den Emmaljunga für zu Hause (Feld/Wald/Wiese), beide zusammen für 90€ und die sind echt super. Wenn du noch etwas Zeit hast, dann such weiter, wir haben beide von Ebay Kleinanzeigen.

4

Haben Sie sich die Kinderkraft-Kinderwagen angeschaut? Ich habe die B-Tour, und ich bin super zufrieden damit. :-) soweit ich mich erinnere, haben sie etwas in dieser Preisklasse.

5

Neu wirst du in der Preisklasse nichts bzw. nur Schrott finden selbst die ABC sind teurer . Kauf lieber einen guten gebrauchten Markenwagen

6

Wir haben bei unserem ersten Kind einen Kinderwagen in dieser Preiskategorie gehabt (380€ mit Wanne, Sportsitz) und waren absolut nicht zufrieden. Die Polsterung war eigentlich gar nicht gegeben, die Qualität des Gestelles war absolut minderwertig (ließ sich nur schwer auseinander klappen, Gestell war schnell eingerostet und steif, verlor Lack und quietschte) , das Material war vom Geruch her sehr günstig, Chemie pur. Ich weiße leider nicht mehr welche Marke es war, würde aber definitiv in ein gebrauchten Kiwa investieren wenn keine andere Möglichkeit besteht mehr Geld zu investieren

7

Ich schließe mich an: Wir haben für 250€ einen gebrauchten ABC Design Salsa gekauft und sich extrem zufrieden.

Wenn es nicht super dringend ist, dann würde ich den Markt einfach ein bisschen beobachten. Oder den Radius etwas erweitern. Irgendwann werdet ihr schon ein Schnäppchen finden 😊🍀

8

Hi,
lieber Markenwagen gut gebraucht, als neuer "Schrott".

Ich habe für 2 Kinder, 8 Kinderwagen gekauft und verkauft.

Mein Traumwagen, hätte über 1000 Euro, 2006 gekostet. Das konnte ich mir wirklich nicht leisten.

Für den 2. habe ich meinen Traumwagen, hier bei Urbia für 120 Euro gekauft. War zwar ohne Babywanne, aber da konnte ich mir eine leihen, da 4 Bekannte alle einen Quinny daheim hatten.

Ich wäre auch für suchen bei Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Facebook Flohmarktgruppen.

TFK "altert" auch sehr gut. Die halten locker 4 Kinder aus.

Gruß

9

Hi,
ich habe keine persönliche Erfahrung, der Hauck Saturn hatte aber bei Stiftung Warentest super angeschnitten. Trotzdem würde ich aber eher zu einem hochwertigen Modell und dafür gebraucht tendieren. Die halten einfach mehr aus und gehen auch bei nicht ganz sachgemäßer Benutzung (Stock und Stein, mal über den Bordstein zeigen etc.) schwerer kaputt. Ich würde einfach mal im Laden paar Modelle anschauen und dann bei ebay/Vinted/Facebook suchen

10

Wir haben einen von Kinderkraft weil ich zu geizig war einen Wagen für mehrere hundert Euro zu kaufen. Der ist seit fast 2 Jahren im Einsatz. Ich bin mit dem im Winter über verschneite Feld und Waldwege gefahren und hatte nie Probleme. Auch das Gestell hat bis heute keine Abnutzungen oder Rost. Der einzige Minuspunkt den ich zu vergeben habe ist die zu dünne Matratze in der Wanne. Da haben wir noch eine extra gekauft, Kostenpunkt knapp 30 Euro. Selbst die Babyschale fürs Auto haben wir zeitweise genutzt da unser Kind im Maxi Cosi komisch gelegen hat.

11

Den besten deal machst du bei dem Budget mit einem für einen Kind gebrauchten der zügig durch einen Buggy ersetzt wurde. Da hast du nachher einen neuwertigen Markenwagen.
Wenn es neu sein MUSS würde ich Joie oder ABC ansehen. AirTrax mit Babyschale zB.