Erfahrungen mit THULE URBAN GLIDE??

Ihr Lieben!
Wir wohnen extrem ländlich und ich hätte gerne einen Kinderwagen, der ohne Probleme Waldwege und im Winter auch Schnee meistert.
Meine Cousine meinte der Thule Urban Glide wäre super, hat ihn jedoch selbst nicht.
Hat jemand Erfahrung damit?
Bin sehr dankbar über Meinungen ☺️

1

Hallo, verwende mal die Suchfunktion, ähnliche Fragen kamen in letzter Zeit öfter.
Ganz kurz:
Ich kenne nur Nutzer, die im Grunde zufrieden sind mit dem Urban Glide. Für mich wäre er raus, weil das Kind bei der Buggy-Funktion (soweit ich weiß) nur nach vorne schauen kann. Deswegen haben wir uns für einen TFK entschieden.

2

Danke für deine nette Antwort! Das mit der Suchfunktion hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm. Danke für den Hinweis.

Liebe Grüße

3

Ist ein guter Wagen. Ich würde dir aber in der genialen Wanne auch zum TFK Mono raten. Kleiner falten tut der auch.
Kauft aber den Buggyeinhang und ggf den Sitzverkleinerer dann dazu, nicht nur den Wagen mit MultiXWanne. Wenn das Kind gross genug ist ist der hängende Einsatz noch besser gefedert und auch super zum unterwegs schlafen. Auch das Sonnendach ist nochmal praktischer.

4

Wow, danke für diese ausführliche Antwort 😍