Ich wollte mal fragen, welchen Kinderwagen ihr so empfehlen könnt? Wir werden zu 95% tragen (sofern es dieses Baby dann auch so liebt wie unsere 2 grossen 🙈❤️)
Deshalb möchte ich am liebsten nicht gleich 1000.- ausgeben für einen KiWa.
Bin auf eure Empfehlungen gespannt 😍🙏🏼.
Welchen Kinderwagen habt ihr? 😍
Wir haben uns für den Salsa 4 Air entschieden. Im Angebot in der Kollektion vom Vorjahr für 670 Euro. 😊
Vielen Dank für deine Antwort! 🙏🏼
Habt ihr ihn bereits im Einsatz? Wenn ja, ist er geeignet für Stadt und Land? Auch Waldwege ect.? Ist der Sportsitz gross? ☺️❤️
Wir persönlich haben ihn noch nicht im Einsatz. Aber eine Freundin hat ihn und ich durfte ihn mal testen. 😊 Waldwege und auch normale Straßen gingen super und die Wanne und der Sportsitz sind m.M..Nach ausreichend.
Ich fand auch das Design gut und er lässt sich easy zusammen klappen und geht auch locker in meinen Golf. 😊
Beim letzten Kind (Tragebaby) einen Hartan (gebraucht gekauft), den haben wir allerdings wieder verkauft, da er für die Stadt zu wuchtig ist.
Eigentlich wollten wir dann den Bugaboo Cameleon, aber der ist wegen Schadstoffbelastung bei Stiftung Warentest und Ökotest durchgefallen. Jetzt kaufen wir erstmal keinen und tragen 🤣
Vielen Dank für deine Antwort! 🙏🏼
Ohh danke für die Info wegen dem Bugaboo. Das wusste ich gar nicht 😣❤️
Ist das aus einem aktuellen Test?
Wir haben den Britax Go Big 2 und lieben ihn. Wenn Nr 3 da ist, müssen wir uns trennen und mein Mann und ich sind schon richtig wehmütig. Hätten ihn auch gebraucht gekauft aber da gab es leider nichts in unserer Umgebung. Die sind nämlich richtig robust und aus zweiter Hand noch toll. Aber nichts für kleine Autos!
Liebe Grüße
Wir haben den Myjunior Miyo geerbt von meinem Schwager. Wir wohnen nah am Feld und er ist sowohl in der Stadt und auch aufm Land sehr wendig und leicht zu schieben. Wir haben die Variante wo eine babyschale, der Sportsitz und die Babywanne dabei ist, hätten wir ihn nicht bekommen wäre er auch meine erste Wahl gewesen, da er echt toll zum schieben ist
LG Claudia:)
Wir haben einen Hartan Gtx. Aber ja der ist natürlich neu ziemlich teuer, allerdings auch sein Geld wert.
Er lässt sich in der Stadt wie auch auf dem Land super fahren und ist super leicht zum transportieren.
Wir haben den Salsa 4 in der einfachen Variante ohne Luftreifen. Bin froh dass wir „nur“ 500€ ausgegeben haben.
Bis der kleine 11 Monate alt war habe ich zu 98% getragen. Jetzt mit Sportsitz ist der Wagen fast täglich im Einsatz. Leben in der Stadt, recht viel Kopfsteinpflaster, ist aber auch ohne Luftbereifung in Ordnung.
Achso, gerade Wald und Feldwege sind kein Problem, ich denke aber für so richtig „offroad“ mit viel Kies, Schlamm und Unebenheiten eher ungeeignet.
Hallo
Wir haben gestern den TFK Mono Kombikinderwagen mit Luftreifen bestellt. Hatten ihn vor einigen Wochen Probe gefahren und er hat uns direkt überzeugt, da er sich butterweich fahren und lenken lässt und toll fürs Gelände geeignet ist.
Weil uns der Originalpreis mit 930 Euro zu teuer war, haben wir gewartet, bis der Kinderwagen im Angebot ist. Gestern konnten wir dann endlich für 790 Euro zuschlagen .
Obwohl wir auch vorhaben – besonders am Anfang – viel zu tragen, hoffe ich nun darauf, dass unser Kind nicht durch und durch Tragling wird und die Anschaffung somit umsonst war
LG
Cleo
Den haben wir uns auch gegönnt
Ach wie cool! Ist er bei euch schon in Gebrauch?
Bin sehr gespannt, wie der TFK sich im Alltag macht. Etwas Bedenken hatte ich nur, weil er ja nicht unbedingt kompakt und ein "Leichtgewicht" ist. Aber das sind ja die meisten Kinderwagen nicht ...
Bugaboo Camelon (gebraucht gekauft bei Kind 3 und wir nutzen ihn nochmal beim vierten Kind).
Bin sehr zufrieden und muss nicht immer neu sein.
Hi,
wir haben den Jedo Koda gekauft für 649 € mit allem möglichen Zubehör (Babywanne, Sportwagenaufsitz, Wickeltasche, Getränkehalter, Moskitonetz, Regenschutz).
Leider recht unbekannt, aber für das Geld bekommt man mehr geboten, als beim Salsa 4 Air (den wir ersten wollten).