Welche Babytrage habt ihr?

Hallo 😊

Ich würde gerne wissen welche Babytrage ihr habt?
Ich habe schon einen Wagen und möchte auch eine trage 🥰

1

Hallo 😊
Ich habe eine Fidella Trage und ich liebe sie! Da gibt es ganz tolle Farben und Muster. Ich hab die Fidella Fly Tai.

2

Ich habe die Hoppediz primeo...😍
Tragetuchstoff,von Geburt an tragbare, lange nutzbar.und wenn die Wrapcon-Träger Mal nicht zum Alltag passen, kann man noch gepolsterte Schultergurte dazu kaufen.

3

Wir haben die MySol von Girasol und sind sehr zufrieden. Allerdings trage ich tatsächlich inzwischen am allerliebsten im Tragetuch.

4

Hallo Anna,
wir haben es die ersten paar Wochen vergeblich mit diversen Tragetüchern versucht und uns dann die Manduca XT geholt.
Die kann man (wenn man die Gurte alle richtig einstellt) schon ab Geburt nutzen und sie war die beste Investition was Baby-Sachen angeht bisher!
LG Jo

5

Wir hatten erst ein elastisches Tuch und als der kleine dafür zu schwer wurde, sind wir zur manduca xt gewechselt.

6

Wir haben eine von Kokadi. Ich würde dir auf jeden Fall ans Herz legen, eine Trage aus Tragetuchstoff zu nehmen, weil die sich einfach am besten an das Neugeborene anschmiegt.

22

Die habe ich auch. Super für uns geeignet 😁

24

Ahhhh sorry hab sie mit buzzidil verwechselt 🙈🤦‍♀️
Wir haben die buzzidil 😊

7

Kokadi Flip 😊

8

Moin,

Wir haben eine Yaro Flex, einen (alten) Ergobaby, einen Onbuhimo von Lenny Lamb und diverse Tücher und Slings.
Beim Großen hatten wir außerdem noch einen Bondolino und eine Trage von Close Parent. Wir hatten und haben einfach verschiedene Vorlieben. Ich persönlich bevorzuge meine Tücher, mein Mann trägt lieber in einer unkomplizierten Trage.

Ich empfehle dir eine Trageberatung, vorzugsweise mit Kind. Bei Tragen gibt's nicht "One size fits all".

Grüße, junalia

9

Kokadi TeiTei
Manduca