Guten Abend zusammen,
Bis zur Geburt unserer kleinen dauert es nicht mehr lange.
Vorverurteilt mlch nicht aber ich werde wahrscheinlich wieder nicht stillen, da ich leider schon bei meinen Sohn keinen milcheinschuss hatte und suche somit nach drr geeigneten pre Nahrung.
Was könnt ihr empfehlen ?
Viele Grüße
Empfehlung Pre Nahrung
Wir haben Aptamil Pre, weil es uns als eine der besten Nahrungen angepriesen wurde. Sie wird auch sehr gut vertragen ist allerdings nicht günstig und komischerweise oft ausverkauft 🤔
Wir hatten beim ersten Kind Aptamil pre, aber eher aus der Not, da sie das im KH gegeben haben. Wir wollten dann nicht umgewöhnen. Fürs zweite habe ich jetzt eine Packung Milumil pre zu Hause, möchte aber eigentlich stillen.
Laut Öko Test haben Aptamil Profutura und Nestle beba pre mit sehr gut abgeschnitten, und die Eigenmarken von rossmann und dm sowie milumil pre mit gut abgeschnitten.
Danach habe ich entschieden🤷🏻♀️
LG Cosy
Im Krankenhaus musste ich zufüttern. Die hatten Hipp. Zu Hause hab ich es dann geschafft voll zu stillen. Aber sie hat Hipp gut vertragen.
Meine Empfehlung wäre, den aktuellsten Test der Ökotest oder Warentest zu kaufen. Ich denk, das sind gut angelegte 2,50 (oder was das so kosten mag). Und dann hast du die Inhaltsstoffe zumindest halbwegs abgecheckt.
Alles Liebe für die Geburt.
Hallo:) Mir geht es so wie dir, bei meiner Tochter damals wollte ich unbedingt stillen aber es klappte einfach nicht. Diesmal möchte ich es einfach nicht weil ich weiß das ich mit Flasche entspannter sein werde:) hab mich etwas durchgelesen und mir letzte Woche mal eine Packung milupa milumil pre geholt, die hat gut angeschnitten und ist preislich auch super finde ich, ob er sie verträgt erfahre ich dann im Juni:)
Lg🌸
Im KH haben wir erst mit Hipp Combiotic zu gefüttert und sind dann auf Bebivita umgestiegen und seit dem bei der pre geblieben.
Bei uns gab es damit nie Probleme.
Man kann sie gefühlt überall kaufen.
Bebivita direkt von Anfang an
Huhu.
Wir hatten bei der Kleinen Bebivita gefüttert.
Dachte bei einer Tochterfirma von Hipp macht man nichts verkehrt und das man sie auch im Aldi kaufen kann fand ich sehr praktisch.
Die hat jetzt aber beim Ökotest aber ziemlich schlecht abgeschnitten 😅
Wir versuchen es jetzt mit DM Bio,die hat gut abgeschnitten. Bislang scheint die Kleine es gut zu vertragen.
Wenn sich das noch ändert werden wir denk ich Beba versuchen. Die hat die Große damals bekommen. Fand diese Eimer nur immer so viel Müll (irgendwann hat man genug Behälter für Mehl etc und Blumentöpfe 😂).
LG
Alle meine 4 Kinder bekamen Hipp Combiotik Pre. Keiner hatte je Bauchweh/Verstopfung damit 👍