Fußsack bzw. Wickeltuch Babyschale für Maibaby

Hallo zusammen,

ich überlege nun schon länger einen dünnen Fußsack für die Babyschale zu holen. ET wäre der 22.05.
Aber: Ich habe eine Decke von Koeka. Theoretisch bin ich der Meinung, dass diese für ein Frühjahrs-/Sommerbaby doch reichen dürfte.
Was meint ihr?

Liebe Grüße

1

Hallo,
Also ich denke das eine Decke reichen sollte im Mai.. habe auch am 20.05. ET und werde eine Decke verwenden.. LG

2

Hallo,
Habe auch nur eine Eischlagdecke. Man kann ihnen ja drunter einen dünnen overall anziehen wenn es doch mal Kühler sein sollte. Oder noch ne Decke drüber.
habe am 2.05. ET

lg

3

Ab Mai reicht eine schöne Decke.
Ich würde trotzdem jetzt einen (wintertauglichen) kleinen Fusssack für die Babyschale kaufen. Weil gerade bekommst du die für ganz kleines Geld azyklisch und im Herbst brauchst du die eh.
Odenwälder Oskar. 20 Euro bei Amazon gerade.

4

Also ich hab ET am 9.5. und ich hab auch nur eine Einschlagdecke gekauft. Notfalls kommt pack ich darüber noch eine Decke. 😅
Im Auto ist es ja eh meistens auch eher warm. Ich bin der Meinung dass man da nicht unbedingt einen Fußsack braucht.

5

Meine Große ist Ende Mai geboren und wir hatten damals auch eine Einschlagdecke gekauft und tatsächlich nie verwendet. Eine normale Decke reicht absolut am Anfang.

6

Spar dir das, wäre mein Rat. Unsere Nummer eins kam am 16.5. wir haben nie mehr als eine dünne Wolldecke gebraucht. Selbst die nur selten. Ich hatte eine ganz dünne Musselindecke als Einschlagtucj. Selbst die war selten im Einsatz. Im Auto ist es im Sommer einfach schnell warm.
Warte lieber mal ab, was dann im Herbst ist. Bis dahin kann viel passieren.

Alles Gute!