Die Frage steht eigentlich e schon oben. Ich weiß nicht ob ich ein paar kurze Sachen bzw wieviel davon ich besorgen soll.
Baby kommt Ende Juni zur Welt.
Lg
Besorgt ihr kurze Sachen für Juni Baby?
Hallo, unsere Tochter ist Anfang Juni 2016 geboren in 50/56 hatte sie eigentlich nur Dünne lange Sachen ein paar wenige Kurzarmbodies, in Größe 62 hatte sie einige Kurze Sachen, ganz oft lag sie auch nur im Body im Kinderwagen. Sie ist aber auch von Anfang an ein warmes Kind.
Hey
Unser ET ist auch Ende Juni und wir haben, wie meine Vorrednerin auch schon geschrieben hat, viele dünne, lange Teile und Kurz- wie auch Langarmbodys. Unsere Hebamme hat T-Shirts und kurze Hosen aber auch nicht explizit empfohlen, sonst hätte ich die wahrscheinlich auch noch gekauft
Danke ja meine Hebamme meinte auch am Anfang nur lange Sachen zu tragen und dann schauen ob es ein hitziges Baby ist .
Genau so werden wir es auch handhaben
Hallo😊,
meine kleine Maus kommt auch Ende Juni auf die Welt.
Ich habe sowohl 8 Kurz- als auch 8 Langarmbodys in Größe 50/56 und für darüber lange dünnere Baumwollhöschen und Westen. Durch den Zwiebellook kann man je nach Temperatur immer wieder etwas aus oder anziehen.
Denke damit kommt man gut zurecht. 😊
Liebe Grüße
Mine. 31+2 👶🏼💗 und 1 ⭐
Besorg ein paar kurze Bodies. Und lieber Baumwollstrampler als das schwitzige Nicky Zeug. Lidl hat regelmäßig dünne Pumphosen. Sinne Jäckchen für oben drüber. Damit schaffst du jedes Wetter. Wir haben das so für den Grossen angeschafft der im heissen Juni 2018 oft auch in Windel rumlag - und der Kleine jetzt im Herbst hatte dann idR noch ne Strumpfhose drunter.
Wir bekommen auch ein Juni Baby, ich habe lediglich kurzarmbodys besorgt, ansonsten lange Sachen aus dünnen Stoffen, zudem hat meine Mama mir Kleidung aus Musselin genäht. Sollte es extrem heiß werden dann geht drinnen auch nur Windel und Body. In der Sonne bzw. draußen halte ich lange, dünne Kleidung bei so kleinen für besser🙂
Hallo,
Ich hab von ner Juni Mama nen Schwung Kleidung bekommen und da waren einige kurze Einteiler dabei.
Bei uns ist Termin Ende Juni. Ich denke am Anfang werden wir auch dünn und lang anziehen, aber vermutlich nicht den ganzen Sommer.
Meine Freundin hatte die kurzen Sachen noch nachgekauft, weil nur langes einfach zu warm war im Hochsommer.
Neugeborene können ihre Temperatur nicht halten - d.h. sie frieren, wenn sie zu kalt angezogen werden. Wir Mütter haben nach der Geburt einen Hormonschub und schwitzen, was das zeug hält und übertragen das dann auf unsere Kinder, was aber nicht so ist.
Wir bekommen auch ein Juni Baby und ich habe 5 Wolle Seide Bodys in 50/56, 3 Wolle Seide Hosen in 50/56, Wollsocken und auch eine Wolle Seide Mütze bzw. Häubchen. Kurze Sachen brauchen die Babys noch nicht, da sie noch gar keine fettschicht haben, die sie wärmen.