Kinderwagen Ausstattung

Haben unseren Kinderwagen erhalten und stelle mir nun die Frage, was alles in den Kinderwagen gehört 😊 Matratzenschoner und Bezug für die Matratze? Einfache Decke? Oder Fußsack. Wie habt ihr euren Kinderwagen für euer Neugeborenes ausgestattet? 😊

1

Ich würde sagen das kommt drauf an wann euer Baby zur Welt kommt.
Was auf jeden Fall sinnvoll ist ist ein Matratzenschoner und Bezug für die Matratze. Das braucht man m.E.egal in welcher Jahreszeit.
Unser Sohn kam im August zur Welt und wir hatten bis zum Herbst nur eine Decke im Kinderwagen. Später haben wir dann noch einen Fussack angeschafft, den man auch in der Babyschale verwenden kann (spart Geld und man hat weniger Kram rumfliegen).

2

Ich habe für mein April/Maibaby ein Lammfell besorgt (unter den Kopf lege ich dann ein Spucktuch). Fußsack kaufen wir dann einen warmen für den Winter.
Der Kinderwagen hat ein verschließbares Verdeck und ich habe verschiedene Decken (z.B. selbst gestrickt aus Merinowolle) die ich je nach Wetter nutzen werde.

3

Hallo.
Bei der Liegewanne (fahren einen Bugaboo Camelon) hatte ich ein großes Spucktuch (Musselin) über der Matratze.
Darüber habe ich einen dünneren Kinderwagen Sack (auch von Bugaboo)...im Winter ein Lammfell Sack/oder so einen Mucki Daunen Sack.

Beim Sportwagensitz habe ich direkt auch von der Kinderwagen Marke eine Sitzauflage.

4

Wir haben immer einen Fußsack drin, sonst nichts
Novemberbaby - Schaffellsack für die Babyschale
Danach einen dünnen Sommerfußsack
Und jetzt im Buggy wieder einen Schaffellfußsack

Sonst keine Bezüge etc