Welche Melodie hat Eure Spieluhr?

Ich habe bisher fast ausschließlich die Klassiker gefunden: LaLeLu oder Guten Abend, gute Nacht. Welche Melodien habt Ihr Euch ausgesucht?

1

Bei DM habe ich eine Spieluhren in Form einer Eule gekauft , die spielt Schwanensee.
Ich habe aber auch eine Spieluhren von Sternentaler die ich via Bluetooth mit meinem Handy verbinden kann

2

Ich hab bei "Lenilove" welche mit der Harry Potter Titelmelodie und eine mit "You'll be in my heart" (aus Tarzan) gekauft. Gibt da noch verschiedene Disney Lieder und z.B. auch Welche mit Game of Thrones und Twilight Melodien.
Fand die Idee ganz cool und die Spieluhren sind handgenäht und total süß.

LG

3

Huhu!

Es gibt einzelne Spieluhr-Innenleben (z. B. von Sigikid), die weit mehr als die Klassiker zu bieten haben. Von Harry Potter über Star Wars bis Disney. Entweder selbst was drum herum nähen (lassen) oder in eine andere Spieluhr packen. Teilweise lassen die sich ja öffnen, dann kann man die Technik nach Belieben austauschen.

Oder man sucht nach einem MyHummy oder so, dann hat man auch noch Weißes und rosa Rauschen etc. dabei.

Alles Gute!

4

Ich liebe den Klassiker Für Elise

5

Unsere hat Harry Potter und wir lieben sie 🥰

6

Harry Potter Theme.
Ist eine schöne, handgemachte Spieluhr in Wolkenform. Ich liebe sie und mein Kind (mittlerweile 20 Monate alt) auch. 🥰

7

Ich hab meine bei lenilove bestellt und unsere hat den Song you‘ll be In my heart von phill colins (Disney Tarzan)

8

Wir haben die Häsin Ivy von Rock my Sleep.
Haben dort ein paar Rock-Klassiker (babygerecht umkomponiert) drauf. Musst dir unbedingt mal ein paar Hörprobekn auf der Website anhören 😉

9

Habe bei Etsy eine geholt wo ich mir die Musik aussuchen konnte. Habe mich für Youll be in my Heart entschieden