Hallo ihr Lieben,
wo habt ihr schöne Teppiche fürs Babyzimmer gekauft und wo die Tapete fürs Babyzimmer gekauft.
Ich habe mich im Internet etwas umgeschaut aber mir fällt es schwer sowas nur auf Bildern zu sehen und nicht in „natura“.
Aber wenn ihr eine tolle Internetseite empfehlen könnt bin ich da auch offen für😉
Danke euch.
Liebe Grüße ☺️
Wo kauft Ihr…
Wir haben einen Kinderteppich von Benuta. Weiß ja nicht, welche Art von Teppich du suchst, aber wir sind sehr zufrieden.
Wir haben einen Weltkartenteppich mit Tieren bei Home24 bestellt.
Das Wandmotiv haben wir selbst gemalt.
Wir haben eine richtig schöne Fototapete bei Etsy gekauft (aus Polen) mit Waldtieren und alles in Creme/braun/grün und Rost gehalten.
Dazu habe ich passende andere Uni Tapeten bei Hammer gekauft.
Den Teppich habe ich bei H&M bestellt (der Große mit dem Regenbogen drauf in Creme) , dafür das es nur für die optische Gemütlichkeit dienen soll und wir an sich immer einen warmen Fußboden haben, wollte ich nicht viel Geld ausgeben.
Ansonsten habe ich viel Inspiration bei Instagram oder Pinterest geholt. Meistens sind die Geschäfte verlinkt.
Tapeten haben wir keine bezahlbaren gefunden, die uns gefallen hätten, deshalb haben wir gestrichen. 1/3 weiß und das untere Drittel bunt, der Übergang wird mit einer Bordüre aus dem bauhaus überdeckt.
Den Teppich haben wir von Teppich Kibek, tolle Qualität, tolle Auswahl und kostenloser Versand.
Huhu.
Ich hab bei Hornbach bestellt nachdem ich hier nicht fündig geworden bin.
A.S. Creation war ganz angenehm zu verkleben,sowohl die Motivtapete aus Papier als auch die Vliestapete.
Hatte noch eine 2.Marke die furchtbar war. (Wir haben Tür- und Fensterwand gelb,eine mit Motiv und eine hellgrau).
Teppich hab ich die Tage bei Otto gefunden. Der hat tatsächlich was von einer Decke und ist nicht so typisch gewebt. Aber schön weich 🥰
LG