Hallo, wo habt ihr die Möbel für das Babyzimmer gekauft?
Babyzimmer woher
Ikea
Ikea Wickelkommode und Malm-Kommode
Ebay Kleinanzeigen
Wir haben die Scandic Serie von XxxLutz.
Qualität weiß ich noch nicht, hat einen guten Eindruck im Geschäft gemacht. Morgen dürfen wir die Möbel dann abholen und aufbauen.
Hallo!
Kleiderschrank massiv und für Erwachsene von Jysk, weil es langlebiger ist und man auch Schlafanzüge und Saison-Mode untergebracht bekommt.
Babybett von IKEA, als Beistellbett am Elternbett montiert und 3,5 Jahre genutzt.
Wickelkommode gebraucht (auf dem Teil wurde schon mein Mann und die Kinder meines Schwagers gewickelt).
Wiege von Bekannten geliehen.
Tipp: In den ersten drei Jahren ist deinem Kind das Zimmer egal, weil es lieber bei dir ist. Danach hat dein Kind sein eigenes Profil mit seinen Wünschen und Vorlieben... Da kann man dann das Pawpatrol-Zimmer gestalten
Alles Gute,
Gruß
Fox
Wir haben gar keine Möbel im speziellen gekauft. Babyzimmer hatten wir keins, weil unsere Tochter ohnehin bei uns geschlafen hat. Habe meine HemnesKommode von Ikea mit einem Wickelaufsatz von puckdaddy bestückt und das war es. Babybay haben wir uns von Freunden geliehen. Danach schlief sie mit bei uns im Bett.
Erst mit 3 hat unsere Tochter ihr eigenes Zimmer bekommen und sich ihr Bett selbst ausgesucht.
Hi,
meine Eltern haben auf Paidi bestanden. Qualität "ohne Ende", das Babybett von 1966 war bei 5 Kindern im Gebrauch, und dann noch 6 Jahre, als Enkelbett, 1x wöchentlich bestimmt.
Und so hatten wir geschaut, wo mal was im Angebot ist. Nachher war es eine jetzige XXL Lutz Filiale.
War aber nur ein Kinderbett und die Wickelkommode. Der Kleiderschrank war vom "örtlichen" Möbelhändler, 5 Jahre zuvor, für mein neues Schlafzimmer gekauft worden.
Gruß
Das mit der Qualität kann ich nur bestätigen ! Gestern die Paidi Möbel aufgebaut und direkt gemerkt was für eine super Qualität das hat 😊
Hätten eigentlich eins bei XXXLUTZ bestellt gehabt. Nach 12 Wochen Lieferzeit und Warten haben wir dann eine Mail bekommen, dass die Produktion in der Ukraine stattfindet und sie uns aktuell nichts dazu sagen können...
Wir haben dann storniert. Ein örtliches Babygeschäft hatte dann eins von Roba als Ausstellungsstück, das wir gleich haben konnten.
Oh Gott… wir hatten ein Babyzimmer von Roba. Niemals wieder! Total Schrott schon angeliefert worden, wenig kulant und echt empfindlich.
Also wir sind bis jetzt zufrieden. Es steht sicher und fühlt sich qualitativ nicht schlecht an.
Kommt aber natürlich sicher auf die Erwartungen an. Hat halt auch einen anderen Preis als Paidi oder Echtholz vom Schreiner oder ähnliches...