Amazon Baby-Wunschliste

Hallo 😃

Habt ihr eine Baby Wunschliste angelegt?

Ich würde gern Artikel von anderen Websites dort hinterlegen. Ich weiss, dass das geht, aber könnte mir jemand sagen wie? 🙈🙈
Ich bin irgendwie zu doof.

Ich nutze ein iPhone, falls das relevant ist.

Vielen Dank schon jetzt ❤️

1

Hey,
Ich hab mir auch eine angelegt und schon bestellt.
Man bekommt % aber dafür müssen die Artikel von Amazon verkauft und versendet werden.
Man kann alle Artikel auf die Liste hinzufügen,nur die % gibt's halt nur auf Amazon Artikel.
Bei weiteren Fragen einfach per pn melden.
Lg

2

Hast pn 😊

3

Huhu,
Tatsächlich hab ich die Einstellung (eigentlich heißt sie "Idee hinzufügen") bei der Baby Wunschliste auch nicht gefunden.
Alternativ: einen Artikel hinzufügen, bearbeiten und im Kommentar den Link reinsetzen. Ist dann zwar keine Garantie, dass das jeder versteht, aber besser als nix. #huepf
Ansonsten einfach eine neue Liste (z. B. mit dem Namen "Baby Wünsche", ich habe einfach den Namen meines Kindes als Listenname genommen) öffentlich anlegen, da geht das problemlos. ;-)
Liebe Grüße!

4

Huhu, danke!

Was meinst du mit ‚öffentlich anlegen‘?
Hast du selbst eine gemacht oder wie meinst du?

5

Huhu,
Einfach eine neue zusätzliche Liste anlegen und in den Einstellungen von "privat" auf "öffentlich" stellen. :-) Dann kannst du auch den Zugriff verwalten, also den Link teilen.

Also, bei mir (Android Amazon App):
Meine Listen anzeigen lassen
Oben rechts "Neue Liste anlegen"
Dann öffnet sich ein Fenster, um die Liste zu benennen
Dann auf die Liste klicken
Oben rechts auf die drei Punkte klicken und dann kannst du die ganzen Einstellungen anpassen, eben auch, dass du die Liste öffentlich machst oder teilst. :-)

Hilft das?

weitere Kommentare laden