Erfahrung mit CYBEX BALIOS

huhu ihr lieben , hat jemand den cybex balios kinderwagen und kann mal berichten? Find ihn optisch sehr schön allerdings haben wir in der nähe keinen laden wo wir mal testen könnten . Freue mich auf eure efahrungsberichte.

1

Hallo, wir haben diesen jetzt als Buggy.

An sich finde ich ihn super , aber man muss schon ein sehr schmales Kind haben um den Sportwagen auch lange nutzen zu können.
Für uns passt es gut, weil wir ein langes schmales Mädchen haben (7 Monate ), aber breitere Kinder könnten da dann Platzprobleme bekommen im Sportsitz.

Ansonsten gut, etwas klapprig als Kinderwagen , aber super alles Buggy im Vergleich zum ABC

Schau mal den Moon Resea Sport der ist breiter .

2

Okay danke schön , also von meiner tochter haben wir noch den joie litetrax den man zur not nehmen kann

3

Da schließe ich mich an.

Bin auch versucht den zu nehmen da mein Mann sehr groß ist und der höhenverstellbare Griff für ihn super ist (bereits getestet). Vor allem passt er in mein kleines Auto was auch ein Pluspunkt ist.

Vermute aber das Baby wird sehr groß und das gibt mir zu denken

4

Also ich habe mich jetzt dagegen entschieden aber nur weil der korb unten zu klein ist und da wir kein auto haben brauchen wir einfach ein größeren korb um unter anderem auch einkauf damit zu transportieren wenn ich allein unterwegs bin

5

Der neue Joolz Geo 3 ist seit einem Monat erhältlich. Die Wanne ist genauso belastbar wie vorher sieht aber viel besser aus.
Den werde ich mir auch ansehen wenn er wo ausgestellt ist