Kinderwagen Marke "Moon"

Hallo

Hat hier jemand einen Kinderwagen auch Kombikinderwagen, also Wanne und Sportaufsatz von der Marke 'Moon' und kann Positives oder Negatives berichten?

Lg

1

Hallo,

wir haben den Moon Lusso, zwar gebraucht aber top in Schuss. Wir wohnen in der Stadt und da fährt er sich super. Er könnte definitiv besser Federn aber ist bei uns zum Glück nicht notwendig. Die Babywanne ist leider relativ klein. Unser Baby wird drei Monate alt und passt bald nicht mehr rein #zitter
Im großen und ganzen sind wir sehr zufrieden!

2

Huhu, ich habe im Internet nach einem Kinderwagen geschaut, den ich in meinen kleinen Kia Picanto rein bekomme, ohne ihn auseinander bauen oder mal ein Rad abschrauben zu müssen😅 da kam dann der Moon als Vorschlag, und ich hab mich sofort verliebt. Hab also den Moon No. ONE Kombi bestellt, dazu auch gleich die Autoschale. Es ist unglaublich, wie leicht der Wagen ist, man merkt keinen Aufwand beim Schieben und er ist unglaublich wendig. In meinen Minikofferraum passt er tatsächlich perfekt, ist super leicht zusammen und wieder auszuklappen, einfach noch besser als ich mir vorgestellt hatte🍀👍 die Babyschale empfinde ich als sehr schwer aber habe sie trotzdem behalten😅 bisher alles ohne Baby getestet, denn das kommt erst im August 🌞 freue mich schon, diesen schönen Wagen auszuprobieren 🤗

Liebe Grüße, Bine mit Babyboy 28+6 💙

3

Hallo
Vielen Dank für eure Erfahrungen!
Das bestärkt mich nur gerade noch mehr, ihn zu bestellen, bei mir wäre es zwar der Moon Resea aber ich denke, da macht man nichts falsch.
Beim ersten Kind hatte ich den Wagen von Knorr, den Classico und ich empfand als so unfassbar sperrig und er hat im Kofferraum so extrem viel Platz in Anspruch genommen...
Jetzt muss was kleineres her.

4

Halloo :)
Wir haben den Resea letztes Jahr gekauft und sind mehr als zufrieden! Unser kleiner Wonneproppen hat hineingepasst bis sie etwa 8 Monate alt war.
Geländegängig ist er zwar nicht, aber bei uns in der Stadt ist er super und einen kleinen Waldweg schafft er schon auch.
Ich finde ihn angenehm wendig, leicht, einfach zu klappen. Die Räder kann man bei Bedarf sogar auch noch sehr sehr schnell und einfach abmachen, ohne große Probleme.
Bisher ist nix dran.
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
5

Ich habe den moon nova seid 5 Jahren in Einsatz bin zufrieden

6

Danke!

8

Wir haben jetzt den Moon Noava von Freunden übernommen. Sie hatten ihn bei beiden Kindern und waren super zufrieden. Wir haben ihn zwar noch nicht im Einsatz aber kennen ihn schon und finden den fantastisch! Wenn er nicht mehr benötigt wird, bekommt man ihn auch immer gut verkauft.