Hab mir Mal Online den Bugaboo Lynx angeschaut viel gibt's dazu nicht zulesen hat den jemand kennt den jemand oder ist den mal probegefahren fand den Fox2 auch gut aber ist mir einfach viel zu teuer und der Lynx soll ja auch für jedes Terrare sein
Erfahrung Bugaboo Lynx
Der Lynx ist mehr ein Upgrade zum Cameleon, als ein kleiner Bruder vom Fox. Zudem hat der Lynx eine deutlich schlechtere Federung, ist also nur für leicht unebenes Gelände was. Er ist deutlich leichter und fragiler gebaut als der Fox, wird der Lynx aber genutzt wie ein Fox, zeigen sich deutlich schneller Abnutzungserscheinungen.
Damit muss man also vorher kalkulieren.
Wenn du vor hattest, dir einen Cameleon zu kaufen und hauptsächlich auf ebenem Gelände unterwegs bist, dann würde ich sagen nimm den Lynx. Wenn du aber mit dem Fox geliebäugelt hast, und es nur um den Preis geht...dann Fox. Vielleicht kannst du ein Ausstellungsstück irgendwo günstiger bekommen, oder einen wenig Gebrauchten für weniger Geld holen.
Kann mich nur anschließen. Und für das Geld vom lynx bekommt man auch einen sehr guten gebrauchten Fox
Werde es mir tatsächlich durch die Kopf gehen lassen war jetzt tatsächlich nicht wirklich begeistert von dem Lynx denke es wird endweder der Fox oder der Joolz geo 2