Brauche Empfehlungen Baby Kleidung

Thumbnail

Hallöchen ihr Lieben bis heute dachten wir wir bekommen einen Jungen aber heute tendierte der Arzt eher zum Mädchen. 100% weiß er es nicht also müssen wir bis 9.6 warten da sind wir bei der feindiagnostik. Ich hänge euch mal 2 Bilder an. Bei einem sieht es aus wie junge, beim anderen Mädchen. Ich freue mich über beides keine Frage aber hätt jetzt gerne ein paar Empfehlungen für neutrale babykleidung 😊 klar ein Mädchen kann auch blau tragen und ein Junge rosa aber hab auch so süße Sets gesehen wo zb Little Boss oder daddys Girl drauf steht damit muss ich jetzt warten deswegen erstmal neutral 😊

Bild Tendenz : junge (Bild Mädchen kommt in die kommentare)

1
Thumbnail

Hier sieht man nur von unten das geschlechtsteil :) Tendenz Mädchen

2

Mädchen !!!!

Bei meinem Babyboy (wir sind in der 20. Ssw) sieht es gaaaaaaanz anders aus zwischen den Beiden ;-)))

3

Uii hast du ein Bild ?
Und kennst du eine gute Seite wo man Baby Klamotten shoppen kann :)

weitere Kommentare laden
9

Entweder Second Hand oder bei h&m gibt's auch viel neutrales.

In meinen Augen ist es gar kein Problem die Erstausstattung neutral zu machen. Wenn das Kind erstmal da ist und das Geschlecht klar, gibt es noch seeeeehr viele Gelegenheiten für rosa/hellblau etc. Klamotten (wenn man das denn möchte). Die ersten Kleidungsstücke hat das Kind eh nicht lange an...

Lg

11

Ich hab ziemlich viel bei C&A gekauft. Ist auch vieles sehr neutral gehalten. Nur bei C&A drauf achten das die Größen wohl ein bisschen kleiner ausfallen. Wurde mir jetzt schon häufiger gesagt. Bei Takko hatten sie jetzt einiges von Disney, das war auch alles sehr neutral gehalten :)

14

Soso. Der Junge ist Chef und das Mädchen Eigentum eines Mannes (Vater)....

Ich bitte dich von Herzen, zweimal darüber nachzudenken, bevor du dein Kind in so ein Outfit steckst. Unabhängig vom Geschlecht.

Neutrale Sachen gibt's übrigens häufig auch gebraucht auf den gängigen Plattformen. Da würde ich mich mal umschauen :)

15

Was denn mit dir? Hast es wohl nicht verstanden 😂😂 es gibt shirts da steht daddys princess oder mommys princess etc sollte ich ja nicht holen wenn es ein Junge wird. Klar kann ein junge auch rosa und ein Mädchen blau tragen. Ist aber wohl jeden selbst überlassen ;)