Reicht das in 56? 🥹

Thumbnail

Huhu,

ich schon wieder 😅
Ich habe mal alles aufgeschrieben, was ich an Kleidung habe in 50/56. in 50 habe ich nur 1 Set (Hose, Body, Mütze), welches ich mit ins KH nehmen werde und sonst sind manche Sachen in 50/56. bisher war mein Sohn zwar immer etwas kleiner aber wer weiß, wie es ist, wenn er da ist.
3‘er Sets sind immer Body, Hose und Baumwollmütze, damit ihr Bescheid wisst ☺️

Ich wäre dankbar, wenn jemand mal rüberschaut 😊

1

Hallo, denke das reicht. :)

2

Ich bin gerade frisch Mama geworden (am 19.5) und ich kann dir mal kurz von meiner Erfahrung berichten. Ich denke im Prinzip reicht es 😊
Ich war ganz froh ein paar Teile in Größe 50 daheim zu haben. Unser Kleiner wurde immer recht schwer geschätzt (über 4 Kilo) und ich ich hab fast befürchtet die gar nicht benutzen zu können. Aber er kam mit 3260gr und er schwimmt aktuell in Gr56 noch recht, obwohl die Teile von C&A eher klein ausfallen.
Er ist aber eher groß und dafür noch recht zart.
Wir mussten einen Tag zu füttern, da hat er total viel gespuckt, da brauchten wir echt viel Wäsche. Aktuell könnten wir ein Outfit aber theoretisch ziemlich lange anhaben, wenn nicht etwas bei der Windel daneben geht.

Ich hab auch viele Hosen zuhause. Finde die aber aktuell tatsächlich noch unpraktisch, weil sie ihm am Nabel drücken. Haben daher eigentlich nur Strampler an. Aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache und sieht man dann wenn das Baby da ist. 😊

2/3 Schlafsäcke werdet ihr auf jeden Fall noch brauchen und Decken und vorallem Mullwindeln kann man nicht genug haben. 😊

Socken haben wir nur Gehäkelte/Gestrickte an. Die Gekauften strampelt er immer ab. 🙈

LG Bounty mit Leon 6 Tage

3

Herzlichen Glückwunsch 🥰😍

Dankeschön für deine Antwort! Ich denke auch dass es ok ist, gestern habe ich noch 3 bodies in Größe 50 geholt und wer weiß, wie er am Ende rauskommt 😁