Neutrale Jungs Kleidung

Hallo,

hat jemand noch eine Ahnung, wo ich Kleidung für jungs bekomme, die eher neutral ist? Einfach NUR Farben, ohne Aufdruck und auch mal beige usw?

Ich war bei H&M, C&A .. wo ich auch fündig wurde 🥹
Aber z.B Zara wird oft angepriesen und finde ich gar nicht.. weder online, noch in unserer Stadt.
Zalando finde ich zum Teil übertrieben teuer, er wird die Kleidung als Baby ja eh nicht so lange anhaben..

Immer her mit den guten Tipps 😊😁

1

Hast du schon bei gebrauchten Sachen geschaut? Bei Vinted wird man immer fündig finde ich. Ansonsten sind Sachen mit so gar keinem Aufdruck tatsächlich auch schwierig. Die Sachen vom dm sind häufig einfarbig.

2

Ich wollte gerade 1 zu 1 das gleiche schreiben, Vinted und DM 😅

3

Wir haben viel WS Bodys von Cosilana, Engel, Dilling, die sind neutral.

Ansonsten mag ich gerne Name it, petit bateau, Alana (dm), loud&proud, noopies, smafolk, fred's world.. bis zu einer gewissen Größe kann man meiner Meinung nach noch gut neutral kaufen, ab zwei Jahren wird es plötzlich sehr sehr schwierig und bei den Jungs bestehen die Sachen plötzlich nur noch aus Feuerwehr, Traktoren, Dinos oder andere "typische" Jungssachen 🙄 bei den Mädels übrigens auch nicht besser, da wird es dann sehr floral und rüschig....

4

Ich mag auch neutrale Sachen ohne häßlichen Bagger, Flugzeug, .. Aufdruck am Liebsten. Also hier werde ich bei Noppies und Zara am Besten fündig. Feetje find ich auch toll.

5

Hallo,

Sehr schöne Jungs Sachen findest du bei Next.
Da kauf ich für meinen Sohn seit er ein halbes Jahr alt war (jetzt 4,5)
Je älter er wird, desto mehr kaufe ich bei Next, nach 104 findet man immer schwerer schlichte Sachen.

Ansonsten hat Hema manchmal schöne Sachen.

Gerne kaufe ich auch bei myToys, die haben Machnmal 20% auf Mode und das gilt sogar auf Sale.
Dort kaufe ich dann gerne Sachen von Name it une staccato, oder auch mal Dirkje.

6

Noch eine Stimme für DM. Da gibt es zwar auch "Klischee", aber selbst in 98/104 habe ich noch viele tolle Sachen gefunden. Da hast du zwar vielleicht auch oft Prints, aber die sind dann oft neutral.

7

Also ich habe bei H&M und C&A neutrale Sachen gefunden ohne Aufdruck 🤔 vielleicht immer mal wieder schauen ?

Ansonsten wie schon vorgeschlagen Vinted kann man bestimmt auch was finden

8

Willst du nur Neues? Ansonsten wurde ich auch auf dem Facebook Marketplace fündig und hab da ein paar Sachen gekauft. Die Sachen waren super günstig und trotzdem gut in Schuss.

9

Ich denke, es kommt auch auf die Farbwünsche an. Creme, Weiß, Braun, Schwarz, Blau, Türkis, Sand sind es bei uns so. 😅

Unser Sohn trägt Müsli, Freds World, Name it, Feetje, Wheat, Mini Rodini & Co. - viel kann man ja dann auch schön wieder verkaufen, wenn es zu klein wird (passt ja farblich dann sogar zu beiden Geschlechtern) oder eben gebraucht kaufen.