Babynestchen...nur welches???

Hallo.
Wie wollen ein Nestchen kaufen,einfach weil wir Baby mit im Elternbett haben und ich so ein bisserl gemütliche Begrenzung schaffen möchte.
Desweiteren haben wir die Leander Federwiege in der Stube an der Decke hängen (also bald)und da ist mir auch nicht so die TOP Matratze drinnen,so daß ich das Nestchen auch dort verwenden möchte.

Jetzt gibt's da ja jede Menge auf dem Markt in allen Preisklassen.

Interessieren tue ich mich die das "SNUGGLE ME" oder doch eher ein Nestchen was man auch unten offenen kann,also diese herkömmlichen zum Binden unten???

Für was habt ihr Euch entschieden?

Lg aus der 26.ssw

1

Hey du,

ich habe zwei zum zumachen unten, das ist aber auch gleichzeitig ein Seitenschläfer bzw Stillkissen. Dabei war ein kleines Kissen zum reinlegen. Unsere Jungs haben lange darin geschlafen. In die Federwiege wuerde ich das aber nicht machen, weiß garnicht ob das so gedacht ist ^^
Wir fanden das aber so toll, dass wir das gleiche nochmal bestellt haben.
Wenn ich das erste Kissen nicht schon daheim gehabt hätte, hätte ich auch geschlossene Nestchen gekauft. Es war sogar eher nervig, da sie sich ja trotzdem irgendwann im Schlaf bewegen und die Füße dann immer durchgerutscht sind.

Lg🙋‍♀️

2

Also nochmal zum Verständnis, es ist egal, obs auf oder zu geht, solang Baby ruhig schläft, danach finde ich geschlossene besser. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer :)

3

Die Leander Federwiege ist keine typischen Federwiege im Hängematten Style.

Ist ein ovaler Korb,den man aufhängt (auch wenn man will mit Feder,ohne Motor)!

Danke für deine Erfahrungen.lg

weiteren Kommentar laden
4

Ich schwanke auch zwischen snuggle me und sensory lounger... puuuh schwierig. Bin nun in der 38 Ssw und müsste mich nun entscheiden

6

Hängt die Leander schon? Sonst bestellst du beide und schaust, was besser reinpasst. Ausnahmsweise find ich das in deinem Fall vertretbar. :-)

7

Nein hängt noch nicht,muss noch durchgewaschen werden

8

Huhuu!
Wir hatten ein Nestchen von Babyone, das hat unser Sohn geliebt und überall mit geschlafen. Im Laufstall, in seinem Beistellbett, auf der Couch neben mir. Er hat die Begrenzung am Kopf geliebt und schläft jetzt noch mit 2 Jahren mit seiner Nestchenschlange. Als er relativ schnell zu groß wurde, hatte ich erst überlegt noch das Nestchen von Roba zu kaufen. Das hält natürlich deutlich länger, weil man es unten einfach aufmachen kann. Fand ich toll, aber er hat dann statt Nestchen auch die Schlange als Ersatz akzeptiert.

Lg