Hallo
Könnt ihr mir einen guten Geschwisterwagen empfehlen? Zur Geburt wäre der Bruder dann ca 1,5 Jahre alt. Er ist jetzt mit 10 Monaten aber schon sehr groß für sein Alter.
Wir wohnen in der Stadt er müsste also in Fahrstühle in den Bus usw passen.
Außerdem müsste ich ihn täglich paar Treppen aus unseren Hausflur "rausschleppen".
Momentan habe ich den Bugaboo Fox und würde deswegen ungerne auf etwas klappriges umsteigen. Ins Auge sind mir der Joie Geschwisterwagen gesprungen oder der Bugaboo Donkey.
Wäre über Erfahrungen dankbar
Welcher Geschwisterwagen?
Hi,
wir haben auch den Fox und ich würde ganz klar zum Donkey greifen. Lässt sich eben auch super schieben und man kann den ja auch zusammenschieben wenn man es braucht. Fahrstühle und Bus sind definitiv kein Problem mit dem, wir wohnen in der Großstadt, das ist der Standard-Geschwisterwagen hier und man sieht dass alle überall gut durchkommen.
Das Thema der Stufen würde ich nur allgemein überlegen. Ich hab den Fox mit schlafendem 12,5kg-Kind ein paar mal beim Arzt 3-4 Stufen hoch und runtergezogen und das hab ich schon gespürt..
Wir hatten ebenfalls den Fox als Einzelwagen und haben dann einen Geschwisterwagen gesucht. Unsere Kinder sind 19 Monate auseinander. Wir haben uns für einen gebrauchten Donkey entschieden und bereuen es absolut nicht. Selbst das alte Modell ist gut gefedert und bisher sind wir einzig bei sehr schmalen Aufzügen an unsere Grenzen gekommen und alten Gebäuden. Da hätte aber auch kein anderer Geschwisterwagen rein gepasst 😅
Ganz klar der Donkey 👍
Auf jeden Fall den Bugaboo Donkey ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen ist meiner Meinung nach der Beste Geschwisterwagen den es aktuell auf dem Markt gibt .
Wir haben den Donkey. Ich bin zufrieden. Wenn du Fragen hast, jederzeit. 👍
Ganz klar den Mountainbuggy Duet :)