Hallo zusammen,
wo habt ihr eure Wickelkommode gekauft und seid ihr damit zufrieden?
Ich hätte gerne eine, die man später auch als normale Kommode nutzen kann und wo viel Kleidung und Windeln etc reinpassen. Die Hemnes Kommode habe ich erst mal ausgeschlossen, da mir die holzigen Schubladen von innen nicht so gefallen. Die kann man wohl nicht gut feucht auswischen?!
Ich freue mich sehr über Tipps 🥰
Welche Wickelkommode und wo kaufen?
Hallo,
Wir haben von Paidi das Set „Kira“ kann man aber auch einzeln kaufen.
Wir sind damit super zufrieden, da man diese Umrandung oben abnehmen kann, sodass man dann eine ganz normale Kommode hat.
Zudem war mir auch viel Stauraum wichtig, die Kommode hat 3 große Schubladen und eine Tür mit 2 Fächern, welche auch viel Stauraum bieten.
Ich finde die auch super hochwertig und schön, würde es immer wieder kaufen😊.
Achso, feucht auswischen kann man die auch super und man hat oben auch noch genug Ablage, du kannst glaube ich auch entscheiden wo du den Aufsatz platzierst, sodass du dann dementsprechend an den Seiten oder nur auf einer Seite mehr Platz hast. :)
Noch eine Stimme für die Kira von Paidi. Wir haben sie heute aufgebaut und ich bin verliebt 😍 sehr hochwertig, sehr viel Stauraum und sehr viel Platz oben drauf.
Ich habe zwei der tieferen Platsa nebeneinander gestellt und einen Ausatz drauf gemacht. Bessere Schubladen als bei Hemnes und viel viel Stauraum.
Hallo und danke für deine Antwort :) ist das denn auch mit der Höhe ok? Die sind ja nicht ganz so hoch wie die Standardwickelkommoden, oder?
Sie ist 1m hoch. Für mich hätten es auch 5cm weniger getan aber die Korpi kannst du nachher mit einem zweiten Teil oben drauf zu einem vollwertigen Kleiderschrank bauen. Das fand ich genial, weil wenn die Kommode weg fällt braucht es einen Schrank. Und dann steht die Hälfte schon da.
Hey 😊
Wir haben die Hemnes Kommode und den wickelaufsatz von Puckdaddy 😊
In den Schubladen haben wir sowieso die Organizer reingemacht für Bodys etc. Wir lieben sie 🥰😄
Schließe mich an, wir haben auch die Kombi und benutzen sie für unser zweites Kind. Was mir daran gefällt, ist, dass man die Kommode danach noch einfach upcyclen kann.
Hallo 👋
Wir haben die Wickelkommode Fabiana von PAIDI. da gibt's 2 unterschiedliche Breiten. Wir haben die schmale Kommode gewählt, die 5 Schubladen hat (3 große, 2 kleine). Die Schubladen gehen schön weit auf. Man muss nur bei den beiden obersten etwas gucken, dass man die weniger wichtigen Dinge nach hinten räumt, da da der Wickelaufsatz etwas hinderlich ist.
Man kann den Wickelaufsatz später abnehmen und die Kommmode so nutzen.
Sehr gut finde ich, dass die Kommode an sich Recht tief ist und der Wickelaufsatz über die ganze Breite geht (auch bei der großen geht das Brett meines Wissens nach über die ganze Breite der Kommode), sodass die Staubfalle nicht ganz so krass ist und nichts hinten runterfallen kann.
Ich würde bei Wickelkommoden immer auf Schubladen setzen, nicht auf Türen. Bei Schubladen siehst du von oben alles
LG und viel Spaß bei der Auswahl
Fledily mit Haihappen 33+5
Weiter nutzen kann man die allermeisten Wickelkommoden. Wir haben uns auch für Paidi entschieden. Bei uns steht das Modell Sten. Sehr stabil. Super Schubladen. Viel Stauraum.
Geh doch einfach mal in ein Möbelhaus und schau dir einiges in Natura an. Da gibt es auch oft dann Aktionen.
Tipp außerdem: die Matratze für das Kinderbett, falls man das dazu haben möchte, gibt es im Bettenhandel deutlich gûnstiger
Hier noch eine Stimme für paidi.
Super Qualität der Kinderzimmer Möbel !! Wirklich jeden Cent wert.
Wir haben einmal die Kira und einmal Remo.
Die Kira hat 3 Schubladen und eine Tür an der Seite, Remo hat in unserer Version 3 große Schubladen und ganz oben 3 kleine.
Während der wickelzeit fand ich die Remo Kommode praktischer, danach allerdings die Kira weil man dort wo die Türe ist schon Spielzeug verstauen kann.