Wo kaufe ihr eure Spucktücher?

Hallo ihr Lieben

Mein Sohn ist zwar erst 4,5 Jahre, aber woher ich vor Jahren die Spucktücher hatte, weiß ich nicht mehr 😃

Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass manche super dünn und nicht schön weich gewesen sind, das fand ich immer doof.

Also: Wo habt ihr eure Spucktücher her die weich sind und einen dickeren Stoff haben?

Liebe Grüße

1

Ich hab damals vor 3 Jahren die Spucktücher von Tabalino bei A**** für unsere Tochter gekauft. Die sind groß und super weich. Für mich sind die #pro In 1 1/2 Wochen kommt unser kleiner Mann, er bekommt die selben nur mit einem anderen Motiv #verliebt

3

Viele bei DM, die waren noch nett bedruckt 😊

12

Danke für den Hinweis, habe welche bestellt und fand die Tücher sehr wertig 😇

2

Hey,

Wir haben ganz weiche aus Baumwolle und Molton geholt, die gabs relativ gūnstig bei Zeemann. Fühlen sich super an und haben sogar Bio Label.

Vielleicht wirst du da fündig :)

4

Ich finde die von Hess Natur am besten, die sind schön weich und dicht, ohne dabei zu dick zu sein. Aber auch die von dm und Rossmann vollkommen ok.

5

Ich hab meine vom Babywalz, häng dir mal ein Foto mit an, die sind super, weil sie auch ein bisschen dicker sind ☺️

6
Thumbnail

Foto vergessen 😅😅

7

Ich hab einige von Babauba im Sale - weil die so schön bunt sind 😎
Und wir haben die ersten 10 Monate eeeeecht viele gebraucht 😅

8

Ich habe jetzt einige bei Vinted gekauft - vor allem ‚aden&anais‘.
Da gibt es auch oft ‚neu Mit Etikett‘ zum viel günstigeren Preis.

9

Ich hab welche von BabyOne und welche von Lässig. Letztere finde ich etwas schöner aber gut sind sie beide.

10

Hallo!

Ich mag die vom Möbelschweden.

Ansonsten Camcam Kopenhagen wegen der Farben, allerdings habe ich auch viele in rein weiß, weil man die auskochen kann und für alles Mögliche (Trocknen der Rutsche auf dem Spielplatz etc.) benutzen kann.

Alles Gute,
Gruß
Fox

11

Ich habe zur Geburt von Kind 2 welche von rossmann und DM geschenkt bekommen und mag die sehr. Sind besser als die, die ich für Kind 1 selbst besorgt hatte