Geschlecht enthüllen

Hi
Wir durften das Geschlecht meines Bauch-Zwergis schon erfahren ^^
Meinen Eltern möchte ich das ganze in einem kleinen Quiz offenbaren. Leider fällt mir dazu nichts ein. Habt ihr Ideen wo man das Geschlecht nicht direkt erraten kann und man das ganze ein bisschen spannend gestalten kann?

Danke im voraus :-)

1

Also wir haben so rubelkarten von Amazon genommen. Derjenige der am schnellsten war durfte den Namen verkünden (haben wir dann natürlich zugeflüstert)
Ist jetzt kein Quiz aber fanden auch alle super ☺️

2

Oh, schwierig... Ich würde es vielleicht eher so machen, dass das Quiz einen Lösungscode zu einer Schatulle oder so ergibt, wo die Auflösung dann drin liegt, denn ich wüsste nicht, wie man es sonst spannend machen soll - bei einem Kreuzworträtsel verrät schon ein "J" sofort alles. Als Fragen könnte man z.B. sowas nehmen wie "Der häufigste Mädchenname in Omas Geburtsjahr" oder so...

3

Vielleicht verschiedene Fragen stellen. Die Antworten haben verschiedene Längen. Die Anzahl der Buchstaben muss dann im Zahlenschloss eingegeben werden und damit kann man eine Box öffnen.
Dann sind dort 2 Ballons versteckt, aber nur 1 Farbe lässt sich aufpusten (andere hat Löcher).