Ich kann die Babini Messe leider nicht empfehlen. Die Messe war deutlich kleiner als erwartet und die Messepreise sind teilweise teurer! Wir sind inkl. 30-minütiger Beratung beim Cybex Messestand innerhalb von 60 Min. über die gesamte Messe gelaufen. Ich persönlich empfand es als schade, dass wenig Stände zum Stöbern waren für z. B. Babyausstattung, Kleidung etc. Gefühlt bestand die Messe hauptsächlich aus Kinderwagen und Babyschalen. Bedauerlicherweise hatte der Cybex-Stand gar keine Rabatte bzw hat nur ausgestellt und nicht verkauft. Allerdings konnte man beim Nachbarstand von Babyone dann den Kinderwagen kaufen und hat 10 % auf das gesamte Sortiment bekommen, somit auch auf den Kinderwagen von Cybex. Die Beratung war erstklassig bei Cybex und das Beste auf der Messe. Die 10 % auf das gesamte Sortiment hören sich erstmal gut an, allerdings hat mein Kinderwagen jetzt 8–10 Wochen Lieferzeit (auf der Internetseite von Babyone ist er innerhalb von 5 Tagen lieferbar) und die Babywanne ist auf der Website von Babyone 30 Euro günstiger, als sie am Stand von Babyone gekostet hat (ist mir leider erst im nach hinein aufgefallen). Abzüglich des Eintritts war der Kinderwagen insgesamt ca. 100 Euro günstiger. Die Rabatte auf der Messe waren in meinen Augen kein Grund, um dorthin zu fahren. Sehr schade, ich wollte eigentlich viel mehr dort kaufen... Hinzukommen die Anfahrtskosten und das extrem teure Parkhaus.
Babini Messe Hamburg 2022
1
Danke für deinen Erfahrungsbericht. Hab Plakate dafür gesehen. Ich mag solche Veranstaltungen aber sowieso nicht.