Kann jemand Helfen? Wie heißen die "Kinderwagen" die...?!

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß nicht ob die Frage hier hin gehört.

Wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann wie man diese "Kinderwagen" nennt die aussehen, als schiebt man eine "Babyschale" auf einem Hauchzartem Gestell mit 3 Rädern.

Danke für Eure Hilfe #winke

3

Meinst du evtl die von Stokke? Haben aber 4 Räder.

LG

1

Meinst du "Quinny"?

2

Meinst du vielleicht die Ultrakompakten? Oder geht es dir um eine bestimmte Marke?

Sehr kompakte bis hin zu ultrakompakten Kinderwagen mit drei Rädern, die in der Lage sind, eine Babyschale aufgesteckt zu bekommen, gibt es einige.

4

Mir fällt da nur „Doona“ ein, hat aber auch 4 Räder.

5

Quinny Zapp oder der Buggster von TFK

Maxi Taxis halt

6

3rädrige findest du unter Jogger.
Ich kenne sie von TFK, Hartan, Thule. Keiner davon ist zart. Babyjogger hat noch die schlanksten.

7

Hallo #winke

Von deiner Beschreibung her würde ich vermuten, du meinst ein Kinderwagengestell.mit drei Rädern und einer Autoschale drauf. Diese "Kinderwägen" sind gemeinhin als "MaxiTaxi" bekannt.
Da hat man ein Kinderwagengestell (in dem Fall von einem Jogger) und dort statt der Babywanne oder dem Sportsitz vom Kinderwagen die Autoschale aufgeklickt (oft mittels Adapter).

Diese "MaxiTaxis" sollten aber keinen Kinderwagen komplett ersetzen, sondern nur für kurze Wege,etwa zum kurzen Einkauf oder den Weg zum Kinderarzt, genutzt werden, da die Körperhaltung anatomisch einfach nicht so toll ist für die Kinder.

Also: wenn du einen Kinderwagen willst, kauf dir einen, der dich überzeugt,der dir gefällt und Funktionen hat, die du dir wünschst. Der Markt ist sehr groß, da musst du dich durch wursteln. Für die Babyschalen gibt es meist einen Adapter.

LG
Fledily mit Haihappen 36+2#verliebt