Hallo.
Ich bin 31.ssw EET Anfang September.
Nun habe ich unerwartet diese Woche sehr viel Zeit,da mein Mann mit den Kids allein auf Urlaub fahren musste.
Ich überlege ob ich nicht beginne die Baby Sachen zu waschen.
Wetter passt,also zum in den Garten hängen.
Schmutzig ist's ja im Schrank nicht.
Man weiß auch nicht wie lange man mobil bleibt....kenne auch viel liegen durch GMH Verkürzung.
LG Mamamadl
Wann habt ihr Babys Wäsche durchgewaschen?
Mach es. Besser jetzt als zu spät. Ich hasse Wäsche waschen und hab's ewig vor mir her geschoben. Letztlich hab ichs dann am abend vor der Geburt geschafft. Konnte dann keine Babysachen mit ins KH nehmen weil ja alles nass auf der Leine hing 🙄🙊🙉🙈
OK danke. Ich habe ja so schon jeden Tag mindestens eine Maschine bei 5 Leuten im Haushalt...dachte auch...was ich hab...das hab ich erledigt.lg
Also ich habe sie gewaschen als ich in der 30/31 ssw war. Und bin auch froh drum. Sonntag komme ich in die 35 ssw und ich bin echt fertig. Ich sauge und wische unsere ganze Wohnung und bin von oben bis unten komplett nassgeschwitzt wenn ich überlege jetzt noch jeden Tag mind. 2 Maschinen zu waschen (eine für uns und eine fürs Baby) da wird mir richtig schlecht. Also mach es vor allem da jetzt alles super schnell trocknet
Hi,
mir wäre das zu früh, ich mag aber auch selbst eher frisch gewaschene Kleidung anziehen. Mein ET ist auch Anfang September, ich werde irgendwann Anfang August die Sachen mal aus dem Keller holen und langsam waschen.
Nutz doch die Zeit lieber für dich : )
Ich muss damit rechnen,dass ich würde damit verkürzten GMH liege....hab gerade bissel den Drang alles fertig zu Bekommen....ist auch das vierte Kind.... spüre ich körperlich sehr...zur Not muss ich 2x waschen
Das ist natürlich blöd, dann machs vielleicht. Anderseits sind es vielleicht 2-3 Waschmaschinen, oder? Das dürfte auch unter "erschwerten" Bedingungen gehen, vorausgesetzt du hast nicht vor alles 2 Mal zu waschen und zu bügeln
Ich hab später meinen ET und dennoch schon die wäsche gewaschen. Wie du sagst im Schrank sind sie doch gut aufgehoben :). Auch wenn andere hier meinen es wäre dann nicht mehr frisch 😅. Was erledigt ist erledigt 😉
Ich bin in der 34. SSW und meine Babywäsche liegt schon seit ca. Wochen fertig im Schrank
…10…
Bei mir genauso😂ich versteh nicht wieso manche meinen das sei zu früh ich mein was gewaschen ist ist gewaschen und schmutzig wirds im schrank net🤷🏽♀️Viele meiner Sachen hängen au schon seit monaten im Schrank und ich werd sie ganz bestimmt net nochmal waschen bevor ich sie anzieh😅
Ich bin heute in die 35 SSW gerutscht und hab sie schon vor einigen Wochen gewaschen. Hab dann alles in verschließbare Plastikboxen gepackt, damit sie nicht nochmal staubig werden. Wir haben allerdings die Kommode noch nicht aufgebaut, deshalb diese Zwischenlösung.
Ich würde an deiner Stelle ruhig waschen, vor allem wenn du jetzt Zeit hast alles ohne Stress zu machen.
Lg
Ich glaube, ich war auch um die 30-31 Woche rum als ich die Wäsche erledigt habe. Bin auch froh darüber, in meinem jetzigen Zustand (39+3) hätte ich echt keine Lust mehr 😂
Guten Morgen,
Ich bin in der 26. ssw und alles was ich gekauft habe, hab ich auch gewaschen und eingeräumt. Was soll in der Zeit denn passieren?
Erledigt ist erledigt.
Grüße Nina
Huhu, ich hab alles neu gekaufte 2x gewaschen. Einmal direkt nach dem Kauf (ca. 25. Woche) und diese Woche nochmal (36./37. Woche). Es geht ja schnell, sind ja maximal 2-3 Maschinen, je nachdem wie viel ihr habt 🤷🏼♀️