Hallo und guten Abend!
Im November kommt unsere kleine Rübe 😊😊
Bis 00 Uhr ist ja noch APD. Habt ihr was gutes gefunden, was deutlich reduziert ist?
Wäre ja super, wenn man das ein oder andere schon besorgen kann und noch dazu zu einem gutes Preis!
Ich habe mir zB die Happy Po Dusche gekauft.
Also her mit euren Tipps 😍😃
Ama**n Prime Day - Tipps? Schnäppchen?
Hey,
ich hatte ein Babyphone im Warenkorb, für 80€. Nun ist der Preis hoch gegangen auf 100€ und 15% Rabatt. Also trotzdem 5€ mehr als noch vor zwei Tagen 🥴
Och Nö, das ist ja doof 😵💫
Hab jetzt noch ein Medela Flaschenset und ein Thermometer zum Baden erstanden.
Die Sachen hatte ich im Warenkorb und sind tatsächlich günstiger geworden!
Hello☺️
Ich hab mir ne Elektrische Babywippe für 125€ statt 150€ geholt und die Momcozy elektrischen Milchpumpen für 112€ statt 140€
Wir haben die kleinen avent flaschen bestellt im doppelpack für 4,79 und von fisher price das bärchen mobile von ca 40 auf 17,49 reduziert
Bei den Babyphonen sind nur die teuren mit Video immer merklich reduziert. Man kann aber mit der reduzierten Ring indoor Kamera für 40 Euro… wenn es eines mit Video braucht.
Thermometer und Co gibt es gut und günstig bei DM. Flaschen würde ich erst kaufen wenn das Kind da ist.
Vor Corona hatten sie immer Pampers Premium Windeln zum Hammer Preis. Leider seitdem nicht mehr. Ich habe meine LieblingsBHs reduziert gefunden. Und Playdoo.
Wieso Flaschen erst wenn Kind da ist?
Vielleicht stillst du und brauchst sie gar nicht. Oder du hast einen Schluckspecht und die Hebamme empfiehlt einen Kirschsauger. Oder Anti Colic Flaschen.
Oder dein Kind mag Avent nicht.
Einige Beispiele aus meinem Umfeld…
Für's nächste Jahr: Immer bei Amazon Warehouse Events gucken. Da bekommt am Prime Day nochmal 20% auf die Sachen. Da sind dann so richtige Schnäppchen möglich und die Sachen sind in der Regel deutlich besser als angegeben. Letztes Mal habe ich da viele Kinderbücher gekauft, viele liefen unter "akzeptabel" - meistens hatten sie nur irgendwo einen Kratzer auf dem Cover. Unser Babyphone haben wir auch so gekauft. Also das kann ich nur empfehlen. Wenn schon Amazon, dann nachhaltig im Warehouse
Wo ist das? Wo finde ich das? Noch nie gesehen 😁
Im Suchfeld oben aufs Dropdown-Menü klicken, wo "Alle" steht - da kommt relativ weit oben "Amazon Warehouse". Dort verkauft Amazon seine Retouren mit minimalen Mängeln (teilweise echt lächerliche Sachen wie "Verpackung hat einen Riss"). Und auf sehr vieles davon bekommt man am Prime Day nochmal 20%. Nicht auf alles, aber vieles. Ich kaufe z.B. alle Gummistiefel für die Kinder nur noch so. Wenn die einen winzigen Kratzer haben, ist mir das doch völlig egal - nach einem Tag an den Füßen meines wilden Kindes sind da eh 20 neue