Bestellbett/Stubenwagen für MALM Bett

Hey ihr Lieben,

ich bin auf der Suchr nach eine Bestellbett, was gleichzeitig auch Stubenwagen wäre, also mit Rollen, was auf MALM Bett passt, da dieses ja schon echt breite Kanten hat.
Habt ihr da nen Tipp?

Lg K + Krümelienchen 18+4 🤰🏻

1

Das Babybay passt. Die Breite der Seiten ist da völlig egal. Du kannst es durch Rollen und Seitenteil zum Stubenwagen umbauen.

2

Wir haben auch das Babybay. Richtig perfekt passt es mit der Seitenerweiterung, die fand ich aber nicht so praktisch. Man kann auch die Matratze vom Baby zu der von den Eltern schieben und auf der anderen Seite (also zu den Stäben) ein kleines Handtuch einrollen.

3

Wenn du das Beistellbett auch als Stubenwagen nutzen möchtest, würde ich darauf achten, dass das Beistellbett mindestens 50cm breit ist (ich weiß gerade nicht, ob es noch breite Maße gibt). Wir haben ein 40cm, was okay ist, weil es nur am Bett steht und dadurch man das Baby dann nach 2/3 nach innen zum Elterbett legen kann. Allgemein ist 40cm für einen Stubenwagen aber extremst schmal.

5

Das Babybay Maxi Comfort ist 54 cm breit. Nach dem halte ich gerade gebraucht Ausschau weil wir es eben auch als Stubenwagen nutzen wollen.

Sind aber auch gebraucht noch teuer.

4

Guten Morgen,
Wir haben ein Fabimax Beistellbett. Passt wunderbar!
Viele Grüße Nina

6

Hey Nina, benuzt ihr das Bett auch als Stubenwagen?

7

Noch bin ich schwanger. Man kann es als Stubenwagen nutze , aber wir haben das nicht vor. Es bleibt oben am Bett!