Welcher Hochstuhl?

Hallo, wir suchen einen guten Hochstuhl ab Geburt :)
Habt ihr Empfehlungen welcher gut ist?

Vielen Dank #herzlich

1

Wir haben den Klassiker, den Stokke Tripp Trapp, mit Babyaufsatz. Unsere Nachbarskinder sind jetzt 8 und 10 und nutzen den Stuhl immer noch, das hat uns überzeugt. So hat man auch wirklich lange was davon. Wenn man die dazugehörigen Baby-Sets gebraucht kauft, kann man gut Geld sparen.

2

Tripp Trapp! Haben wir schon fürs 1. Kind (dort ab Sitzalter mit Babyset gekauft) und jetzt bekommt das Baby auch einen, mit Newborn Aufsatz, der lässt sich nämlich komplett flach stellen und dann kann das Baby auch beim Essen dabei sein, wenn es nicht grade auf dem Arm oder in der Trage ist. Nr. 1 war beim Essen wenn nicht auf dem Arm / Trage dann in der Wippe, das find ich fürs 2. blöd weil da ja evtl. doch mal was vom Tisch fliegt und man muss sich nicht bücken, um das Baby raus zu holen.

3

Wir haben uns einen Nomi gekauft, meine Tochter hat ebenfalls einen mit 8 Jahren, sie liebt ihn nach wie vor abgöttisch. Und er sieht sehr schick aus 😅☺️

4

Wit haben den Hauck beta mit newborn. Da war der newborn aufsatz, den man auch in liegende Position bringen kann dabei aber auch ein Tisch der nicht nur so schmal ist. Dazu noch Polster usw. Alles dabei. War ein Angebot und haben da direkt zugeschlagen :) war mehr drin für weniger Geld (als bspw für tripptrapp)

6

P.s. Da war auch n Gestell dabei wo der newborn-aufsatz drauf kann, dann ist es ne wippe 😅

5

Ich bin sehr begeistert von unserem Maxi Cosi Minla. Deutlich günstiger als all die bekannten Alternativen und auch weniger Zeugs, da man den Stuhl einfach von sitzen auf liegen stellen kann. Nur das Tischchen ist am Anfang über und dann gibt es noch einen Aufsatz, mit dem man das ganze zum Hocker machen kann, der ist direkt im Keller gelandet. Sehr gut gefällt mir die Plastikabdeckung am Tischchen, so sparen wir uns gerade den Teller und damit fliegt nicht zusätzlich noch was vom Tisch.
Da man den Stuhl einfach auf liegend umstellen kann, dann ich die Maus auch noch schnell reinlegen, wenn sie gerade nicht isst.

7

Geuther Tamino in Kombination mit der Wippe Rocco als Newbornaufsatz

8

Hallo,

ich liebe unseren Sweety Fox Hochstuhl.
Such mal nach "Sweety Fox - Mitwachsender Hochstuhl Baby mit Liegefunktion".

Liebe Grüße

9

Wir sind überzeugte Stokke Tripp Trapp-Fans.

10

Wir haben den Hauck Alpha.

Haben mehrere im Bekanntenkreis und waren immer zufrieden.

Wir mussten nur den Stuhl selbst kaufen, Zubehör wie Neugeborenenaufsatz, Sitzverkleinerer, Tisch etc. können wir uns ausleihen.