Ich bin auf der Suche nach einer Babybadewanne zum falten inkl. Gestell. Unser Bad ist sehr klein. Die normalen mit Gestell wären unpraktisch da man dann die sperrige Wanne unterbringen muss. Ich kann nichts finden. Hat wer eine Idee ob und wo es soetwas gibt?
Babybadewanne zum falten MIT Gestell
Die Stokke Flexi, aber halt teuer.
Magst du es nicht erstmal ohne Ständer versuchen? Ich habe es tatsächlich nicht alleine geschafft, die volle Wanne alleine hoch und runter zu heben und meine Tochter dann doch auf dem Boden gebadet. Und da reicht dann auch eine Wäschewanne, die man außerhalb des Badens für anderes nehmen kann.
Wir haben auch die Stokke Badewanne, brauchen sie aber vorallem in der Badewanne, wenn sie alleine badet und wir dann nicht die ganze wanne füllen müssen. Konnten sie günstig gebraucht kaufen, und bin deshalb auch zufrieden. Wir brauchen sie auch im Garten oder auf dem Balkon
Wenn du das Gestell und die Wanne so platzieren kannst, dass du sie mit der Duschbrause füllen kannst, denke ich ist diese eine gute Wahl.
Wir haben auch die Stokke, aber ohne Gestell. Kann man aber einfach dazu kaufen. Wir sind auch mit 14 Monaten noch immer zufrieden damit
Wir haben die faltbare Wanne easy tub von vertbaudet und waren immer sehr zufrieden damit.
LG Lila
Achso ohne Ständer aber wir haben sie dann einfach ins Kinderzimmer rüber getragen und konnten unsere Tochter da direkt auf dem Wickeltisch unter der Wärmelampe anziehen.
Schau mal bei Amazon... habe da welche gesehen und auch überlegt so eine zu kaufen. Ansonsten gibts noch die von Twistshake, ist glaub ich gerad im Angebot. Normale Preis wäre mir zu teuer.
Nimm doch einfach einen Wäschekorb? Die sind ja genauso stabil, kosten nur kein Vermögen.