Fillikid Natural Babytrage

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer Fullbuckle Trage über die Fillikid Natural gestolpert. Ich habe bereits eine Limas Halfbuckle, finde die unterwegs aber schwer anzulegen mit den langen Trägerbändern die über den Boden schleifen. Ich finde online leider keine Erfahrungen über die Fillikid-Trage, nur über ein altes Modell was aber ganz anders aufgebaur war. Ich bin etwas irritiert weil die Eigenschaften eigtl gut aussehen (Steg verstellbar, nur Baumwollstoff, Träger am Gurt und später an der Träger zu befestigen,...), sie kostet nur ca 60 Eur aber scheinbar nutzt die kaum jemand. Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
Liebe Grüße 🙃

1

Ich könnte mir vorstellen, dass sie nicht viel gekauft wird weil man noch die alten Filikid tragen im Kopf hat und die sind halt eine komplette Katastrophe. Diese hier scheint mir jetzt auf den ersten Blick auch nicht komplett verkehrt. Ich glaube irgendwie hätte ich trotzdem Bedenken sie zu kaufen weil ich auch wirklich niemanden kenne der sie nutzt.
Vielleicht kommt ja für dich eine gebrauchte fullbuckle in Frage von einer Marke wo du weißt was du bekommst. Da gibt es ja auch viele günstige.

2

Ich habe einen Review gefunden und der klang nicht begeistert.

Gebrauchten MilaMai. Die bekommst du mittlerweile hinterhergeworfen.

3

Hallo, Erfahrung direkt mit dieser habe ich nicht, aber ich habe sehr viel Trageerfahrung mit einer Vielzahl von unterschiedlichen Tragen.
Was ich nicht so toll finde, ist, dass es keine Angabe zu den Maßen des Tragebeutels gibt. Er erscheint mir Recht klein. Auch die Träger sehen dürftig gepolstert aus. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie noch mit einem Kind älter als 1 Jahr bequem ist.
Der Rest scheint vernünftig zu sein.
Aber letztendlich muss du selbst ausprobieren, ob sie dir passt. Erfahrungen von anderen helfen wenig, da jeder etwas anders gebaut ist.