Guten Morgen ihr lieben,
hat jemand von euch den Geo3 in der Farbe Urban Green zu Hause und könnte mir
ein Foto davon senden? Also speziell die Farbe bei Tageslicht 🤪
Ich suche nämlich ein ganz speziellen Grünton und dort gibt es zwei verschiedene. Weiß nicht so recht, ob der Kundenservice mein Anliegen verstanden hat. Daher versuche ich hier mein Glück.
Das macht mich nämlich gerad wahnsinnig (first World problems ich weiß) 😆
Tausend dank und schönen Tag Mamis
Lg Sanebina
Joolz Geo3
Falls du Instagram hast kannst du mit #joolzgeo3 super suchen. Da kommen beide Grüntöne oft vor.
Bei mir hat er leider nicht ins Auto gepasst sonst hätte ich ihn sofort genommen.
Ich hab jetzt doch nochmal beim Kundeservice angefragt:
„Woodland Green, Urban Green und Marvellous Green haben tatsächlich die gleiche Stoffarbe. Unterschiedlich sind die Griffe, Gestell bzw. Rahmen und die Räder bei Woodland Green.“
Ich danke dir für deine Antwort.
Lg
Leider nicht. Wir haben den Geo2. Da wollte ich dich doch mal drauf hinweisen, dass der Sportsitz nicht komplett flach gestellt werden kann. Die Beine sind dann immer angewinkelt. Mit Schlafen ist da auch wenig. Ist dein Kind zu schwer für die Wanne (nur bis 9 kg), kann aber noch nicht sitzen, kannst du den Sitz ewig nicht nutzen. War bei uns bei beiden Kindern bzw ist der Fall. Bei unserem Sohn 5 Monate lang.
Falls das beim Geo 3 auch nicht geht: Ja, er sieht toll aus, aber nimm lieber einen Wagen mit flach einstellbarem Sportsitz.
Geht beim Geo3 leider auch nicht. Toller Wagen, aber mit dem "ergonomischen" Sportsitz einfach ein totales No-Go für alle, die schwierige Schläfer haben, bzw. Kinder, die gerne auf dem Bauch oder der Seite ihr Nickerchen machen.
Danke für die Hinweise. Ich bin mir dessen bewusst.
Lg