Welchen Flaschenwärmer würdet ihr empfehlen?
Wie bereitet ihr die Flaschennahrung in der Nacht zu? Mein Freund nutzt Thermoskannen, ich fertige Aptamil. Was geht am schnellsten und am einfachsten ?
LG moni
Flaschenwärmer
Bei meiner großen hatte ich einen und nur 1-2 mal benutzt.
Mit Thermoskannen war ich da deutlich schneller , da war die Flasche in nicht mal einer Minute trinkfertig :)
Wir erwärmen die gewünschte Wassermenge in der Mikrowelle auf die trinkfertige Temperatur und dann kommt das Milchpulver rein. Geht ruck zuck!
Wir haben einen Wasserkocher, der die Temperatur 24 Stunden hält. Einmal abkochen, solange sie klein sind, und dann auf Temperatur einstellen. Perfekt.
Ich hab 2 Kinder die nie gestillt wurden sondern von Anfang an die Flasche bekommen haben, und kann sagen, dass ein Flaschenwärmer unnötig ist.😁
Entweder ich koche Wasser ab und lasse es auf die richtige Temperatur abkühlen und fülle es in eine Thermoskanne. Oder ich fülle eine Thermoskanne mit heißem und eine mit kaltem Wasser und mische es dann, oder ich nehme kaltes Wasser und erwärme es dann in der Mikrowelle…😅
Wir haben einen Fläschchenwärmer und ich bin so froh darüber den gekauft zu haben 😅 ... mich hat das immer genervt wenn ich erst schauen musste ob die Temperatur in der thermoskanne noch passt, oder das Wasser vom abkochen noch zu heiß ist... oder ich zu das Wasser dann zu lange in der Micro hatte und wieder abkühlen musste 😅 ... und die Kleine nebenbei schon oft geweint hat 🙈
Fläschchenwärmer läuft durchgehend auf 38 Grad und wenn ich ein Fläschchen raus nehme dann kommt ein neues rein 😊 Dann nur noch Aptamil Pulver rein, schütteln und fertig 😊 immer die richtige Temperatur 😊 ...
Sie ist jetzt schon 9 Monate und wir verwenden ihn noch immer 😊