Hallo Zusammen,
ich bin derzeit echt ein wenig überfragt bei so vielen verschiedenen Angeboten im Internet.
Zur Auswahl stehen diese Shops:
- Werkstatt Gepetto
- Kraftkids
- New Swedish Design
- Puckdaddy
die nehmen sich alle im Preis nicht sonderlich viel, aber was mir bei Gepetto positiv aufgefallen ist im Vergleich zu den anderen:
Dort gibt es auch ein passendes Wickelkissen mit Nestchen zu kaufen (bei den anderen ist nur ein Wickelkissen ohne Nestchen zukaufbar) und man kann Stauregale dazukaufen mit Rollen, somit ist es möglich diese sogar hinter Hemnes verschwinden zu lassen (bei der Konkurrenz gibt es z.b. nur Stauregale ohne Rollen).
Falls ihr ein Wickelaufsatz für Hemnes habt/hattet, von wem war euer Aufsatz und seid ihr damit zufrieden bzw. würdet ihr ihn wieder kaufen.
Danke im vorraus
Wickelaufsatz für IKEA Hemnes
Wickelaufsatz für IKEA Hemnes von:
Ich habe den von puckdaddy gebraucht gekauft. Qualitativ finde ich ihn in Ordnung. Meiner hat ein paar leichte Wasserschäden. die Vorbesitzerin meinte das Material ist bissl empfindlich und da sie keine feuchttücherverwendet hat sondern nur Waschlappen, musste sie extrem aufpassen.
Was mich bei allen stört ist der auffällige farbunterschied bei den weisstönen. Ich habe den Aufsatz mit 1,60 Länge und da sieht man deutlich den Material und damit auch den Farb Unterschied. Im Nachgang würde ich mich für eine Malm Kommode entscheiden mit Aufsatz 😅
Dann ist's vielleicht ganz gut, dass unsere Hemnes Kommode grau lasiert ist.
Sieht glaube dann weniger tragisch aus, wie 2 verschiedene weiß Töne.
... Hoffe ich zumindest
Ja vermutlich :)
Grau war bei uns aktuell ausverkauft. Wollte eigentlich auch kein weiß. Wusste nur nicht dass man die malm auch alles Wickrlkommode hernehmen kann und die hat sogar noch mehr Stauraum 😅
Werkstatt Gepetto fällt wohl leider raus, die Werkstatt scheint zu schließen und stellt daher auch keine Wickelaufsätze mehr her.
Einerseits schade, andererseits weniger Entscheidungsmöglichkeiten was wiederum gut für uns ist 😅
Wir haben keine Ikea Kommode sondern eine bestehendes Sideboard genutzt. Für die Tiefe gab es nur den Aufsatz von Puckdaddy.
Er ist jetzt seit ~15 Monaten im. Einsatz und sieht noch aus wie neu.
Bin mit dem Preis-, Leistungsverhältnis total zufrieden.