Hallo ihr Lieben,
kann mir jemand die Unterschiede von dem Babybay Maxi Beistellbett erklären? Was sind jeweils die Vor- und Nachteile? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, für welche Variante habt ihr euch entschieden und wieso?
Für uns steht bisher nur fest, dass wir die größere Variante haben wollen (bis zu 14 Monate) und danach schauen wollen welches Bett unsere Maus kriegen soll.
Babybay Beistellbett: Maxi, Maxi Comfort oder Maxi Comfort Plus?
Hey wir haben glaube ich das babybay fürs Boxspringbett war auch Maxi, kenne die genaue Bezeichnung gar nicht mehr und sind sehr zufrieden. Warum wir uns genau dafür entschieden haben weiß ich gar nicht mehr so genau 😂 es war bisschen doof zum zusammenbauen. Aber wenn’s steht war’s gut
Also das Maxi hat vorne kein Gitter und das Comfort Plus ist mit dem höhenverstellbaren eingebautem Gitter. Eines mit nur "Comfort" als bezeichnung kenn ich nicht 🤔
Wir haben das Maxi Comfort plus gekauft, weil man es, falls benötigt, nicht nur direkt am Bett verwenden könnte, sondern auch als freistehendes Bettchen/Stubenwagen.
Im Einsatz ist es bei uns aber erst ab März.
Schau mal hier, hier sind die Unterschiede deutlich.
https://babybay.de/modelluebersicht/
Wir haben uns für das Maxi Comfort Plus entschieden. Kommt aber auch erst ab März zum Eisatz