Moin zusammen,
Ich komme morgen in die 12. SSW. Letzte Woche haben wir uns beim Bummeln in einem Möbelhaus eher durch Zufall Kinderwagen angesehen, darunter auch das Modell das uns schon online positiv aufgefallen war. Eine Verkäuferin hat uns den Wagen ausführlich präsentiert (auch andere) und er hat uns toll gefallen. Nun ist der Wagen grade ordentlich reduziert online (800 Euro mit Babyschale und Co statt 1200 Euro). Mir lässt dieses Angebot keine Ruhe, es ist ja wirklich ein dicker Preisnachlass. Der Onlineanbieter wäre sogar das Möbelhaus, wir hätten also Ansprechpartner und die Verkäuferin nicht umsonst arbeiten lassen.
Was meint ihr? Sollen wir weiterschauen, trotz Angebot, oder einfach zuschlagen?
Es ist in der 12. Woche und nach einem Laden natürlich früh..
Danke und schönes Wochenende
Jetzt schon kaufen oder bin ich bekloppt?
Würdet ihr
Schlag doch zu und freu dich über eure erste (?) Baby-Anschaffung und dann auch noch so ein Schnäppchen ☺️
Es kann dir niemand eine 100%ige Garantie geben, dass nichts mehr passiert, auch nicht nach der 12. ssw. Es kann immer irgendwas passieren. Aber zu 99% wird es gut gehen und das sind doch eigentlich tolle Aussichten, oder? Glaub fest an euren Krümel und freu dich übers Baby-Shopping 🍀
Ich hab bei Kind 1 den Kinderwagen in der 16. ssw gekauft, den letzten Kontrolltermin zuvor hatte ich in der 11. ssw. Irgendwie war mir auch mulmig, aber das ist doch echt doof und unnötig und es war einfach unbegründet. Mittlerweile nutzt ihn Kind 2. Wie gesagt, keine Sorge. Das wird schon. 😊
Danke
Welcher Wagen ist es denn? Je nachdem wäre ich mit der Babyschale vorsichtig, wenn es nicht gerade Maxi cosi, cybex, joie, Römer oder nuna ist.
Ansonsten.... ich habe unseren Wagen auch in der 12. Woche gekauft, allerdings einen gebrauchten und da war halt nix mit warten.
Der Salsa 4 Air von ABC ist es, halte ABC eigentlich für eine recht gute Marke. Oder täusche ich mich ?
Der Wagen ist ok, aber die Babyschale würde ich nicht verwenden. Da gibt es halt wesentlich bessere, abc ist kein Kindersitzhersteller. Und für das Set ohne Schale sind 6-700 Euro normalpreis.
Klar...Schlag zu
Passieren kann immer was :)
Schau mal bei Smythtoys die haben bestimmte Farben des Salsa 4 auch immer im Angebot mit Schale zwischen 500€ und 800€.
Allerdings nie die neusten Farben, aber vielleicht passt das ja für euch.
Wir haben auch schon in der 14. SSW unseren Wagen gekauft 😊
Würde tatsächlich auch ohne Schale kaufen, unser Kindersitz-Spezialist verkauft keine Schalen ohne Beratung. Wir haben eine für die Heimfahrt von der Klinik ausgeliehen bekommen und wurden dann nach Geburt beraten, damit die Schale auch zum Baby und Auto passt.
Die ersten Babyeinkäufe habe ich aber auch schon recht früh getätigt 😊 nach und nach um die Kosten etwas zu verteilen.
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude bei den Besorgungen
Das Angebot von Salsa 4 gibts schon sehr lange. Als ich es entdeckt habe, war es im September. Wir haben uns allerdings auch gegen das 3in1 entschieden. Uns wurde sehr oft von der Babyschale abgeraten. Selbst manche Verkäufer haben uns abgeraten.
Wir haben den Salsa jetzt für 500€ ohne Schale gekauft.
Also der Kinderwagen stand bei uns in der 7 ssw da.
Bei der 2. Ss habe ich mir einen geschwisterwagen gewünscht und sogar VOR bestehender schwangerschaft gekauft (weil schnäppchen) das es dann zwillinge wurden war ne Überraschung.