C&A

Hallo meine Lieben,
Schaue gerade nach Baby Klamotten. C&A hat mega viele schöne online. Jetzt ist die Frage, haben die die Sachen nur online oder kann man auch Vorort Baby Sachen kaufen? Mein h&m hat babysachen nämlich nur online.
Danke für eure Antwort 🍀🤍

Becci und Prinzessin 🤰🤍

1

Hallo :)

Meistens steht bei C&A drauf ob es dieses nur online gibt. Mein Tipp bei C&A manchmal eine Nummer größer kaufen die Sachen fallen oft sehr klein aus 😊

Viele Grüße Tessa

2

Aber an sich gibts kindersachen auch vorort? Vielen Dank ✨

4

Hallo,

das ist doch von Stadt zu Stadt völlig unterschiedlich und können wir doch garnicht wissen ^^

Ruf doch am Montag dort an und frag mal nach.

Ich hab am Liebsten (und jetzt such noch) online bestellt, weil vor Ort immer irgendwas in der benötigten Größe nicht vorhanden war.

Alles Gute und lg🙋‍♀️

weitere Kommentare laden
3

Unser C&A hat die Sachen vor Ort, unser H&M aber auch. Also je nach Standort kann es variieren 😅

5

Du kannst im Onlineshop deine Filiale eingeben und da steht dann ob die Artikel, die dich interessieren dort in der Filiale verkauft werden.

8

Hall
ja es gibt Babysachen im Geschäft hat h und m aber auch. Es gibt halt nur nicht immer alles was es online gibt und manchmal sind bestimmte Größen ausverkauft. Ich habe die Sachen auch gerne. Manche hatten bei mir schon alle 3 Kinder an vorallem die Boddys habe ich gerne von denen. Die Kleidung fällt tendenziell etwas kleiner aus deshalb würde ich bei einem normalen Entbindungstermin nichts unter 56 kaufen.#winke
Lg

13

C & A hat vieles auch vor Ort. Ich würde das auch vor Ort anschauen.

Viele sagen, dass deren Kleidung kleiner ausfällt. Ich kann das so unterschreiben