Ich bin in der 38 ssw und meine MuMu ist schon seit der 36ssw 3 cm offen. Was ich aber sehr komisch finde ist, dass ich Wehen bekomme (eine Stunde lang jede 5 Minuten) aber die Wehen hören einfach nach einer Stunde auf und mir geht es wieder sehr gut als hätte ich keine Wehen. Übrigens sind die Wehen intensiv kenne ich von meiner ersten SS. Ich habe wirklich alles versucht, was die Geburt einleiten kann aber nix geht. Hat jemand Erfahrungen gemacht mit sowas. Ich hoffe einfach dass mein kleiner endlich kommt weil ich seit Wochen diese Schmerzen habe :((
Wann kommt das Baby?
Bei unserem Sohn hatte ich ab der 38 SSW jede Nacht für mindestens drei Stunden echt fiese Wehen. MM war zu dem Zeitpunkt bei 2cm. Geboren ist er bei 41+4 nach Einleitung und sek. Sectio. Also ich hatte fast 4 Wochen Übungswehen, kannte ich von der ersten Geburt auch nicht.
Es kann niemand vorraus sagen wann das Baby kommt, aber solltest du merken die Wehen fühlen sich anders an, dann bitte schnellst möglich in den Kreissaal fahren.
Ich habe jetzt auch seit fast 3 Wochen Wehen. Mein Muttermund öffnet sich einfach zu langsam. Bei der ersten SS hat sich mein MuMu an einem Tag geöffnet und dann ging es schon los. Leider läuft es jetzt anders ab.
Das klingt ja nach Senkwehen. Aber daraus können ja auch mal echte Wehen werden. Es wird schon bald soweit sein. Wenn dein Baby soweit ist, wird es kommen 🙂
Aber das klingt doch alles schon gut.
Ja die Wehen sind echt stark aber ich weiß dass es noch keine Geburtswehen sind. Hoffe einfach es ist bald soweit:)
Ich drück die Daumen und alles Gute 😊
Das wird dir niemand beantworten können.
Bei meiner Tochter hatte ich ab der 36 Ssw. genau das was du beschreibst, ich konnte nicht mehr schlafen und nix🤷🏻♀️
Tja gekommen ist die dame dann bei 41+0, also 7 Tage über Termin.
Bei meinem Sohn hatte ich nix und dann gings echt flott, an 40+1