Gute wickelkommode

Guten Morgen,
Ich suche eine schöne, stabile und gute wickelkommode. Könnt ihr mir da eine empfehlen? 😊

Liebe Grüße ✨

1

Wir haben eine von Paidi, Modell Kira und sind sehr zufrieden. Sie hält jetzt schon das zweite Kind und steht hier seit 4 Jahren. Umzug hat sie auch überstanden. Sieht aus wie neu und wackelt nicht. Sie ist sehr groß, sodass wir keinen extra Schrank für Kleidung brauchen.

7

Noch eine Stimme für die Kira von Paidi. Wir sind super zufrieden und sie hat wirklich viel Stauraum. Man kann sie ohne den Wickelaufsatz später auch als normale Kommode weiter nutzen ☺️

2

Hallo, wir haben uns eine Wickelkommode u Bettchen von Schardt gekauft. War zum Glück im Set günstig auf ebay Kleinanzeigen. Massiv, abgerundete Kanten und super vpn der Qualität.
War beides 4 Jahre in Gebrauch und es sieht immer noch wie neu aus.
Nur zu empfehlen.
LG

3

Wir hatten als Wickeltisch geuther sehr stabil und als Kommode die paidi grosse Schubfächer und halten gefühlt ewig 😅 wir haben es gebraucht gekauft und es ist wir neu

4

Hallo!

Schau mal bei livipur.

Gruß
Fox

5

Hallo,
wir haben ein Kinderzimmer von Geuther (Modell Sunset) gebraucht gekauft. Es hatte schon 2 Kinder auf dem Buckel und wird nun auch schon von unserem 2. Kind genutzt. Insgesamt ist es auch 3 mal umgezogen und immer noch top in Schuss. Die Wickelkommode hatten wir bis kurz vor der Geburt vom Baby als Kleiderschrank für den Großen genutzt, weil sie viel Platz und geteilte Schubladen hat. Den Kleiderschrank selber nutzen wir zur Aufbewahrung von Kleidung, die selten bzw. saisonal getragen wird.

6

Wir haben uns ne Hemmnes Kommode mit Aufsatz besorgt. Wenn das Kind nicht mehr gewickelt wird haben wir dann ein schönes Möbel das sehr lange genutzt werden kann und keinen Wickeltisch Charme mehr hat.

8

Ich schließe mich auch Team Kommode an.
Wir haben die Hemnes Kommode und bei Puckdaddy den Aufsatz gekauft.
Der Wickeltisch ist irgendwann dahin, die Kommode kann jahrelang weitergenutzt werden und hat sehr viel stauraum.

9

Wir haben und auch für den Puckdaddy Aufsatz entschieden , dazu eine. 4er Malm.
So haben wir die Möglichkeit die Kondome später noch zu verwenden :)