Habt ihr Tipps für gute und bequeme Still-BHs bei großer Oberweite und eher schmalem Umfang?
Am besten würde ich einen BH mit breiten Träger finden. Leider sind viele Still-BHs zum Beispiel bei dm nur in Größen wie L oder XL zu haben und da passt es zwar vom Körbchen, aber nicht mehr vom Umfang her.
Still-BH für große Oberweite
Ich hab die von Tchibo in L und von mamalicious in L 😊.
Vielleicht passen die dir ja.
Panache?
Guck mal hier:
https://www.carlmarie.de/panache-sophie-maternity-still-bh-5821.html
Billiger: H&M in S, da geht das mit dem Unterband u er gibt nach. Ist bei mir zwar auch nicht alles komplett verpackt aber stützt recht gut! Kann den Link dazu noch raussuchen bei Interesse.
Ich weiß ja nicht, was für dich eine große Oberweite ist. Ich trage 90O/P und da gibt es nur den BH Molly von Elomi, aber der ist ganz gut, sitzt aber auch gut fest. Halt wie ein normaler BH nur mit gepolsterten Stellen, wo sich sonst die Milch stauen könnte.
Ansonsten wird hier oft Anita empfohlen, die sind für mich aber zu klein. Eine Freundin war mit den BHs von Change sehr zufrieden. Ansonsten mal die Marken schauen, die du sonst auch trägst.
Vor dem Problem stehe ich auch gerade, fürchterlich. Am meisten enttäuscht war ich von Anita- da hat mir schon so gar nichts gepasst.
Am besten finde ich noch die Billig-Teile von Otto:
www.otto.de/p/petite-fleur-still-bh-packung-2-stueck-mit-buegel-nahtlos-vorgeformten-cups-und-wattierten-traegern-basic-dessous-364042945/#variationId=364044652
Gibt es bis Cup E.
Gute Nerven beim Suchen!
Die gibt's alle aber nicht für geringen Unterbrustumfang, 75 ist für mich zb viel zu weit, ich habe 65, maximal 70 jetzt in SS. U 65 plus großes Körbchen ist echt schwierig, die gibt es dann nämlich oft bloß in 70 AA bis B oder so...ich brauche E/F ;) u stehe noch vor Milcheinschuss 😅
Wow, das ist echt ne ungewöhnliche Kombi
Ich hab keine große Obereeite, bin aber begeistert von den StillBHs von ToniCore, da gibt es aber auch nur s,m,l etc. In meinem BH wäre aber auf jeden Fall noch etwas Platz, haben aber keinen Hakenverschluss und eher schmales Unterbrustband, man muss es also von oben drüber bekommen. Die sind auf jeden Fall mega bequem und haben finde ich auch guten Halt, definitiv mehr als so einfache H&M-BHs. Ansonsten vllt mal bei Hunkemöller schauen, ich meine, die haben auch StillBHs.