Erfahrung mit C&A in Gr. 56, bis wann?

Hallo ihr Lieben,

Ich lege gerade eine Retoure an und bin unsicher, ob ich das 2teilige Baby Outfit in 56 behalte.
Ich finde es Mega schön, aber unser Baby wird ziemlich groß und kräftig geschätzt, erwartete Geburtsmaße >3500g >55cm und jetzt habe ich gelesen, dass die Kleidung von c&a kleiner ausfällt.

Bis wann haben bei euch die c&a Sachen in 56 gepasst?

1

Du kannst davon ausgehen, dass bei c u a alles 1 Grösse kleiner ausfällt.
Du wirst daran nicht lange Spass haben. Kaufe lieber eine Nr größer und schlage Beine und Ärmel um.

2

Wir hatten Schlafanzüge in 56 von C&A für den Anfang. Unser Sohn kam mit 52cm zur Welt und die Sachen haben gut gepasst. Jetzt nach 5 Wochen sind sie schon zu klein. Also sie fallen definitiv kleiner aus.

3

Wenn es nur ein Set ist, behalte es, evtl als Homecoming -Outfit. Mein Sohn kam mit 3550g und 52cm zur Welt und ich habe für die ersten drei Wochen noch 50(!)er Bodys von C&A nachgekauft, weil er in den anderen Sachen so versunken ist!

4

Hallo,

Kind 1 kam mit 3660g / 52cm und hat C&A in 56 ungefähr 4 Wochen lang tragen können.

Kind 2 kam mit 3940g / 53cm und hatte die Sachen mit 10 Tagen zum letzten Mal an.

Wobei diese Größen- und Gewichts-Schätzungen ja immer etwas mit Vorsicht zu genießen sind. Kind 1 wurde einen Tag vor der Entbindung auf 3200g geschätzt. Fairweise muss man sagen, dass die Schätzung bei Kind 2 aber ganz gut passte (knapp 3900g hieß es da).

Alles Gute für die Geburt!

5

Mein Sohn kam mir 3500g und 55 cm und wir mussten in 50 nachkaufen, weil 56 tatsächlich noch zu groß war