Hallo
mal eine Frage zum waschen der Bambino Mio AiO.
Zieht ihr vor dem Waschen die Einlagen aus den Windeln raus oder kommen die Windeln "zusammengebaut" in die Waschmaschine?
Bambino Mio Erfahrungen gesucht
Mit genau diesen Windeln habe ich keine Erfahrung. Aber bei den Einlagen in den Höschenwindeln habe ich es so gehandhabt: als nur eine Einlage über Nacht drin war, sind die zuverlässige beim Waschen rausgefallen, also habe ich sie nicht extra rausgenommen. Jetzt tue ich zwei Einlagen rein, die fallen nicht zuverlässig in der Waschemaschine raus, also nehme ich sie raus, bevor sie in die Wäsche gehen.
Gerade bei AIO wird das ja nicht richtig sauber, wenn die Einlage in der Windel bleibt.
Ja das war auch mein Gedanke. Auf der Homepage von Bambino Mio steht das man die vollen Windeln nicht mehr anfassen muss vor dem Waschen, ausser den Klett umkletten. Dann hatte ich mal nachgefragt und dann hiess es am besten die Einlagen rausnehmen und die Einlagen auch auseinander knöpfen🙃 also muss man sie ja doch nochmal anfassen
Deswegen wollte ich mal nach Erfahrungen hören
Beim Waschen finde ich AIO generell sehr unpraktisch, daher verwende ich Überhosen und Einlagen, außer nachts die Höschenwindeln, da muss man nichts mehr anfassen, es wird sauberer und trocknet schneller.
Ich hab sie rausgezogen. Schon direkt nach dem ausziehen.
Fand das auch nicht eklig oder so 🙈
Ansonsten kommen die raus beim waschen. Hab mal bei probiert😊
Halten die Druckknöpfe auch zusammen beim waschen?
Ich hab die Windeln schon alle auf die kleinste Größe gestellt, hab aber bedenken das die beim waschen aufgehen könnten oder sogar kaputt gehen.
Die halten bombenfest :)
Hab sogar welche die 5 Jahre alt sind d und jetzt am 4. Kind gesetzt sind.
Wir hatten die anfangs auch, ich habe die Einlagen immer raus gezogen
Du nimmst die Einlage raus & nimmst verwendest die Überhose i.d.R. nochmal solange sie nicht vollgeschissen ist :)
Das geht mit der AiO aber nicht 😅
Doch, mit der geht es auch. Zumind solange das Baby nur gestillt wird & der Stuhlgang noch nicht soo viel ist, tauscht man auch hier nur ne variable Einlage aus.