Was sieht man Sommer / Herbs Babys an ?

Hey hier Lieben,

Mein Krümmel soll Mitte / Ende August zur Welt kommen und ich weiß nicht so recht was ich ihm oder ihr anziehen solle. Mein großes Kind kam im Oktober da war es schon kalt da war es einfacher aber bei Sommer/Herbst Kindern ist es schwierig.

Was würdet ihr kaufen und ihnen anziehen ?
Reicht bei 20 grad ein langarm Body mit leggings und dünnen Socken oder ist das zu kalt ?

1

Kommt aufs Kind an würd ich sagen 😅

Ich hab Ende Juni Termin und werde auf langarm setzen auch wegen Sonneneinstrahlung

Notfalls gibts nur Body mit Hose wenn’s zu warm wird

Wenn nicht hab ich normale Outfits für den Anfang , Strampler und Iangarmshirts und dünne Jacken / Westen für abends

2

Kommt aufs Kind an. Meiner kam Anfang Juni und brauchte immer zweimal Langarm und Strampler und dann noch kuscheldecke und Kissen drüber. War selten im August dann mal das er tatsächlich nur mit kurzarm body draußen war.

3

Hallo!

Einfach Lagen-Look und verschiedene Decken testen. Wolle-Seide würde sich auch anbieteten.

Mindestens ein Langarmbody und eine Baumwollhose mit Füßchen bei 20 Grad und mehr würde ich meinen,
dann nachlegen mit Langarmshirt und Strampler (Baumwolle bzw. Nicki, wenn noch mehr Wärme erforderlich ist),
dann eine Jacke drüber bzw. ein Overall, wenn mehr Wärme gewünscht ist. Hier auch von Baumwolle zu Fleece zu Wollwalk.

Decken von 120x120 Mulltuch über Baumwolle zu Fleece und waschbarer Merino-Wolle, damit geht ihr mehrere Jahre durch alle Jahreszeiten. Unsere wurden mit 4 Jahren noch mit den Tüchern / Decken zum Mittagsschlaf zugedeckt, heute versorgen sie damit Puppen und Kuscheltiere.

Alles Gute,
Gruß
Fox