Hallo zusammen, ohne auseinander genommen zu werden. Gab es auch Mami die von vorne rein gesagt haben sie wollen nicht stillen ? Was haben eure kleinen für pre Nahrung bekommen ?:)
Thema Stillen
Hallo Vanni,
bei mir selbst war es nicht so, aber es hat trotzdem nicht geklappt 😅 aber ich hab viele im verwandtschafts- und Freundeskreis, die sich aktiv gegen das stillen entschieden haben.
Einige sind bei Nestlé beba pre ha geblieben, weil das große Krankenhäuser hier auch zufüttern und die Babys es schon gewöhnt waren. Ansonsten war die milupa pre so ziemlich die beliebteste 🤗
Bei uns gibt es neben dem stillen auch ab und zu Aptamil Pre :) in unserem Fall die organic, aber da gibt es ja ganz viele verschiedene.
da gibt es, wie so oft, keine Patentlösung :) guck was dein Baby verträgt - probiere vielleicht nicht jede Woche ein neues, aber falls das Baby z.B. immer sehr harten oder weichen Stuhlgang / Blähungen hat, könnte man mal versuchen ein anderes pre zu füttern.
Bei mir hat Stillen nicht geklappt.
Im KH gab es Nestle beba Pre HA, dabei bin ich geblieben.
Hallo,
Ja ich bei meinem 1. Kind und werde es auch bei Nr. 3 machen. Das 1. Kind bekam nach Krankenhaus Hipp, danach Milupa. Bei Nr. 3 werde ich das nehmen was es Krankenhaus anbietet (ist glaub ich Beba), da ich bei Nr. 1 radikal umgestellt hab, hatte Sie tagelang Bauchweh gehabt.
LG + Würmchen 9+2 Ssw
Ich habe nur die ersten 3 Wochen, mehr oder weniger unfreiwillig, gestillt. Die ersten Tage, bevor der Milcheinschuss kam, gab es Beba Pre HA im Krankenhaus. Nach den 3 Wochen stillen wollten wir dann mit der Beba weitermachen, aber der Kleine hatte so schlimm Bauchweh und irgendwie hatten wir das Gefühl, dass es nicht nur die 3 Monats Koliken sind, sondern an der Milch liegt. Darum haben wir auf Aptamil Pronutra Pre gewechselt und seitdem gab es auch kein Bauchweh mehr.
Hast einfach n Charakter Baby das instinktiv wusste was nestle für ne Kack Firma ist!