Huhu, 👋
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe mir von Nuna Cari und Arrai und der passenden Isofix 360°Grad Base gekauft. Prinzipiell will ich eigentlich keinen Kinderwagen aber es wäre ja gut zu wissen ob das System noch irgendwo anders passt als bei den Nuna Wägen. Ich habe eine Liste für die älteren Nuna Sachen gefunden, die auch auf andere Wägen passen (andere Marken) bei Babywalz. Aber leider nicht konkret für die hier genannten Cari und Arrai. Weiß jemand von euch auf welche anderen Marken Gestelle die passen könnten?
Nuna Cari/Arrai Next passen auf welchen Kinderwagen?
Warum hast du denn Beide? Und die Cari macht doch ohne Wagen gar keinen Sinn? Die Cari geht auch nur mit Nuna Wägen.
Bei der Arra kommt es halt auf den Kinderwagen an, was er für Adapter hat. Nuna ist da aber generell eher wenig kompatibel.
Ich brauche die nur fürs Auto bzw. sie sind nur fürs Auto geplant. Werde in den ersten Monaten einige längere Autofahrten machen und wollte die Cari als Alternative für die Fahrt. Wieso soll das keinen Sinn machen?
Ansonsten soll das Baby in die Trage und falls das nicht klappt würde ich ein gebrauchtes Kinderwagengestell besorgen um die Schalen auf diese Weise nutzen zu können.
Wenn du die Cari hast, brauchst du doch die Arra nicht noch? Wenn das Baby eh meist in die Trage soll, würde ich dann, wenn die Cari nach ein paar Monaten (wenn du Pech hast schon nach 2-3) eher einen vernünftigen Reboarder nehmen. Die Arra mit Gestell wäre ja auch eh kein Kinderwagenersatz, sondern nur für kurze Strecken. Also wenn du unbedingt die Cari willst, finde ich die Arra unnötig.
Hallo, also Arra passt auf das Gestell unseres my junior Kinderwagens. Die Adapter dafür kann man bei denen auch im Shop kaufen. LG
Danke Vicky
Hi,
die Arra next passt bei uns auf Hartan und Joie mit Adaptern. Meines Wissens nach passen die auf sehr viele.
Hallo
Also wir haben die Nuna pipa next, die zum gleichen System gehört wie die arra (und meines Wissens nach auch die Cari).
Meines Wissens nach hat Nuna bei den next-produkten auf das gleiche System gesetzt wie Maxi Cosi. Daher sollte jeder Kinderwagen passen, der Adapter für Maxi Cosi hat. So war die Info, die uns gegeben wurde.
Ganz konkret: unsere pipa passt mit den Adaptern auf den Joie versatrax, mit den beiliegenden Adaptern.
Nuna und Joie gehören übrigens wohl zusammen
Alle Angaben aber definitiv ohne Gewähr (außer das mit dem versatrax, da kann ich aus eigener Erfahrung sprechen)
LG