Hallo zusammen 😊
Ich hoffe ich habe hier paar Bugaboo Profis unter uns 😅🙈
Ich bin doch auf der Suche nach einen Geschwisterwagen. Nur habe ich paar Fragen durch meinen Kopf schwirren. Kann ich den Duo auch als Mono verwenden ? Also das Gestell verkleinern ?
Mein Problem ist, dass ich nur ein kleine Kofferraum habe. Ich habe eine Ford Fiesta Baujahr 2019. Und neues Auto + Geschwisterwagen kann ich mir nicht erlauben 😅🙈 Ich habe gesehen, dass der Donkey zu den kleinsten Geschwisterwägen gehört, und wenn man dieser nicht so groß wäre zusammengeklappt dann wäre es echt super.
Ich bin auf jeden Tipp, Anregung usw von euch Dankbar 😊
Liebe Grüße Tessa
So viele Fragen zum Bugaboo Donkey 5 Geschwisterwagen 🙈
Klar, der lässt sich einfach zusammenschieben. Das Gestell ist immer das gleiche nur die Bezüge usw. Sind jetzt nach Version anders
Ob der allerdings mit zwei Aufsätzen in einen Fiesta passt kann ich dir nicht sagen. Dafür würde ich in einen Fachmarkt fahren und das mal austesten. Wir haben auch einen Donkey als Geschwisterwagen und lieben ihn
Also wäre das Gestell egal ?
Das ist so doof wenn man „nur“ ein kleines Auto hat. Eigentlich will ich ja nicht meckern. Bin ja froh ein Auto zu haben, aber einen Kinderwagen braucht man ja auch 😅🙈
Ja das schon.
Hast du dir mal den valco baby snap duo angesehen.
Der ist schmaler und deutlich leichter
Wir haben den donkey 3, was ja aufs gleiche rausläuft. Du kannst ihn duo und mono verwenden und auch quasi täglich wechseln. Er ist als mono schmaler als der joolz day, was ich schon krass finde, trotz Korb! Wenn du ihn auf mono zusammenschiebst, könnte er in den Kofferraum gehen. Beim Händler darf man sowas ausprobieren. Kannst aber auch die Maße googlen und dann messen.
Falls der nicht passt, kannst du vielleicht ein Trittbrett nutzen?