Guten Abend,
Ich überlege mir den Reisenthel Allrounder R Rucksack als wickelrucksack anzuschaffen.
Hat den zufällig jemand und kann mir berichten?
Lg
Reisenthel Allrounder R rucksack
Oh der ist auch sehr hübsch. Ich habe ihn nicht- ich habe aber anstatt einer Tasche auch einen Rucksack und liebe ihn.
Angebot: Dikaslon Wickeltasche Rucksack Großer Wickelrucksack mit Multifunktions-Babytaschen und mobiler Wickelauflage - Schnullerhalter und Kinderwagengurte - für Mama und Papa (grau)
Vom großen A.
LG Amy
Danke für deine Antwort! Muss sagen das ich diesen Rucksack aktuell habe und er mir einfach zu groß ist, es verleitet sehr zu viele Dinge mit zunehmen, die man einfach nicht braucht. Will deshalb alles sehr reduzieren und bewusst überlegen was man wirklich braucht und mitschleppen will.
Der sieht schön aus.
Bin auch Team Rucksack.
Mir wäre er vielleicht nicht flexibel genug, damit ich ihn unten in den Kinderwagenkorb quetschen kann.
Passt er in einem Fahrradkorb vorne am Lenkrad?
Ich würde ihn tatsächlich auch „nur“ deshalb kaufen weil er sehr schön ist und es von Reisenthel ein Babycase gibt, das natürlich dazu passt. Es passen sich zwei dieser Cases unten rein und es ist immer noch Platz - wir bekommen bald unser zweites Kind.
Wir sind sehr selten mit Kinderwagen unterwegs- Team Trage weils im Alltag on der Stadt bei uns besser geht. Aber ansonsten haben wir was zum festmachen am Kinderwagen.
Hallo der sieht schön übersichtlich. Ich habe mir damals bei meinen 2
Wickelkindern einen einfachen Deuter Rucksack besorgt. Der voll gereicht hat, war zwischendrin bei Ausflügen und auf dem Rad in Gebrauch. Jetzt ist er wider der Wickelrucksack bei Nr. 3. Er ist nur nicht ganz so übersichtlich weil er halt ehr schmal ist das stört mich aber nicht da ich eh meist nicht viel dabeihabe. Wickelsachen, Lätzchen, trinken was zu knabbern und wechelkleidung. Das brauche ich aber nur wenn ich lange unterwegs bin.
Achso Nr. 2 war ein Flaschenkind ich hatte trotzdem alles drinnen.
Ich frage mich immer was die anderen in ihren Wickelrucksäcken haben das die so voll sind, das ist mir immernoch ein Rätsel.
Lg
Anfangs dachte ich auch man braucht so viel wenn man unterwegs ist. Hab Tonnen Zeit mit geschleppt. Ja und dann sammelt man Erfahrung und stellt fest das man erstens nicht so viel braucht und zweitens was man tatsächlich braucht.
Ich freu mich richtig drauf wenn unser zweites Baby da ist und es nur noch einen kleinen Rucksack mit je einem Babycase gibt!
Jetzt habe ich tatsächlich nur eine Pampers und Tücher, Brotzeit und trinken mit in meiner Handtasche.