Welche Babyflasche?

Guten Morgen 👋,
die Frage steht ja schon oben.
Welche Babyflasche (Marke) benutzt ihr?
Bei meinen beiden anderen Kindern (zuletzt vor 5 Jahren) hatte ich NUK. Da sich ja aber alles weiter entwickelt wollte ich mal fragen.
Zuckerbiene28 (22.SSW)

1

Kind 1 und 2 nuk (15 und 13 Jahre her )
Kind 3 ( 8 Jahre her ) Mam

Meine Schwägerin hatte bei Kind 1 und 2 (Kids sind 5 und 3) mam vor , aber Kind 1 wollte die nicht und sie ist auf Nuk umgestiegen

denke kommt auf dein Kind an , probiere was dir vorschwebt und Kauf nicht zu viele auf einmal

2

Also soweit ich mich belesen haben sollen mam und lansinoh die stillfreundlichsten fläschchen sein.
Meine Neffen (4-3-2) haben alle NUK Flaschen gehabt (ohne stillen) und Mam erst garnicht angenommen.
Ich glaube am Ende ist es wie bei allem. Frag 100 Leute und bekomme 100 antworten 😅

3

Achso, ich hätte vielleicht dazu sagen sollen das ich nicht stillen werde. Es wird ein Flaschenkind.

8

Ich glaube dann ist es echt recht egal. Dein Kind wird dir schon zeigen welcher Aufsatz da der richtige ist ☺️ wie gesagt meine Schwägerin hat Mam gekauft und die Kinder haben nur NUK angenommen. Bei Schnullern das gleiche.

4

NUK

Haben ein Frühchen mit anfänglicher Trinkschwäche.

Im KH gab es NUK.

Wir haben zu Hause ein paar andere Marken ausprobiert, mit NUK kam er am besten zurecht.

5

Wir benutzen die Fläschchen von Philips Avent.
Hatten noch zwei weitere Marken ausprobiert, aber die Avent Fläschchen finden wir am besten. Sind leicht zu reinigen und werden gern genommen.

6

Team Nuk

7

Hallo #winke

Wir nutzen Philips Avent Natural Flaschen. Damit kommt meine Kleine super klar. Ist auch gut kombinierbar mit stillen ;-)

LG
Fledily mit Elli (fast 8 Monate alt 🥰)

9

Wir benutzen die NUK Flaschen, aber mit Lansinoh Saugern. Die kann mein Sohn am besten umschließen und schluckt kaum Luft damit. Aber am Ende musst du ausprobieren!

Alles Liebe #klee