Guten Morgen 👋,
die Frage steht ja schon oben.
Welche Babyflasche (Marke) benutzt ihr?
Bei meinen beiden anderen Kindern (zuletzt vor 5 Jahren) hatte ich NUK. Da sich ja aber alles weiter entwickelt wollte ich mal fragen.
Zuckerbiene28 (22.SSW)
Welche Babyflasche?
Kind 1 und 2 nuk (15 und 13 Jahre her )
Kind 3 ( 8 Jahre her ) Mam
Meine Schwägerin hatte bei Kind 1 und 2 (Kids sind 5 und 3) mam vor , aber Kind 1 wollte die nicht und sie ist auf Nuk umgestiegen
denke kommt auf dein Kind an , probiere was dir vorschwebt und Kauf nicht zu viele auf einmal
Also soweit ich mich belesen haben sollen mam und lansinoh die stillfreundlichsten fläschchen sein.
Meine Neffen (4-3-2) haben alle NUK Flaschen gehabt (ohne stillen) und Mam erst garnicht angenommen.
Ich glaube am Ende ist es wie bei allem. Frag 100 Leute und bekomme 100 antworten 😅
Achso, ich hätte vielleicht dazu sagen sollen das ich nicht stillen werde. Es wird ein Flaschenkind.
Ich glaube dann ist es echt recht egal. Dein Kind wird dir schon zeigen welcher Aufsatz da der richtige ist ☺️ wie gesagt meine Schwägerin hat Mam gekauft und die Kinder haben nur NUK angenommen. Bei Schnullern das gleiche.
NUK
Haben ein Frühchen mit anfänglicher Trinkschwäche.
Im KH gab es NUK.
Wir haben zu Hause ein paar andere Marken ausprobiert, mit NUK kam er am besten zurecht.
Wir benutzen die Fläschchen von Philips Avent.
Hatten noch zwei weitere Marken ausprobiert, aber die Avent Fläschchen finden wir am besten. Sind leicht zu reinigen und werden gern genommen.
Team Nuk
Hallo
Wir nutzen Philips Avent Natural Flaschen. Damit kommt meine Kleine super klar. Ist auch gut kombinierbar mit stillen
LG
Fledily mit Elli (fast 8 Monate alt 🥰)
Wir benutzen die NUK Flaschen, aber mit Lansinoh Saugern. Die kann mein Sohn am besten umschließen und schluckt kaum Luft damit. Aber am Ende musst du ausprobieren!
Alles Liebe