Ab wann (SSW) habt ihr einen Kinderwagen gekauft?

Juhu ihr Lieben 🫶🏼

Bin ab morgen in der 15 ssw und habe soeben meinen Traumkinderwagen bei Ebay Kleinanzeigen gefunden. Ich möchte den unbedingt haben, aber habe Zweifel, dass es jetzt einfach noch zu früh dafür ist. Ich weiß gar nicht mehr wann ich damals bei meiner Tochter den Kiwa gekauft hatte, glaube um die 20.ssw. Ach ach was soll ich nur machen 🥹

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

schlag zu.
Mein Traumkinderwagen gestern in der 17. Ssw gefunden, mit einem guten Schnapper und nun heute auch abgeholt. Bei Kind 2 stand er schon ab der 12. Ssw da.

Alles Gute #klee

LG + Zwergli 16+3Ssw #verliebt

Bearbeitet von Mutti...
2

Danke für deine Rückmeldung. Bin halt echt unentschlossen, einfach weil ich Angst habe das noch so viel passieren kann und dann habe ich hier einen Kinderwagen für 250€ rumstehen. 🫣

10

Ich hatte meinen Kinderwagen schon vor der Schwangerschaft 🙈😂😇

Bei Kind nr 4

Bei kind 1 sind wir auch relativ zeitig dran gewesen
Kind 3 kann ich gar nicht mehr sagen , weiß nur da gab es in Kleinanzeigen auch den kinderWagen , den wir wollten und wir haben zugeschlagen

weiteren Kommentar laden
3

Haben unseren letztes Jahr auch in der 14. SSW gekauft, warum auch nicht? Hat ja kein MHD, ob der jetzt ein paar Wochen mehr oder weniger rumsteht bis das Baby drin liegt ist doch ziemlich egal :)

5

Habe iwie Angst, dass noch iwas passieren könnte mit dem Baby und ich dann am Ende hier einen leeren Kiwa stehen habe. Weiß auch nicht, bin diesmal ziemlich ängstlich 😟

7

Hab Mut, da wird schon alles gut gehen!
Das Risiko, dass zu dem Zeitpunkt noch etwas schief geht, ist so gering, da darfst du ruhig optimistisch sein.

weiteren Kommentar laden
4

Kauf ihn 🤣

Wir haben unseren damals in der 8. SSW gekauft.

Bugaboo,zwilli wagen ums Eck

Wenn es das Angebot ist...was sich lohnt. Kauf ihn.

Bearbeitet von 3Kids87
6

Bugaboo Cameleon in Sahara beige 🫠 er ist sooooo schön und für 250€ gebraucht, top Zustand, denke ich beste Schnäppchen.

9

Jo,das denke ich für dich mit 😜

Wir haben damals für den zwilli mit Vollausstattung...also Sommer verdecke,fußsäcke in 2 Varianten ,zubehör...600 bezahlt 😜

weitere Kommentare laden
15

In der 22 SSW, ich habe den Kinderwagen auch durch Zufall auf Ebay gefunden und sofort zugeschlagen und ihn gekauft :)
Hätte ich ihn früher gefunden, hätte ich ihn auch früher gekauft.

Wenn er dir so gut gefällt, dann schlag zu und hol ihn.

17

Hätte ich vllt jetzt noch nicht geschaut und mir einiges abgespeichert, wäre mir das bestimmt nicht passiert 😂 aber man hat ja im B.V. nichts besseres zu tun 😅

16

Wir haben unseren auch um die 20.ssw gekauft. Lag tatsächlich auch einfach am angebot, da black friday war.

18

Nagut, werde mal positiv an das Ganze rangehen und mir den Wagen gönnen. #verliebt

20

Ich habe 1x bei eBay Kleinanzeigen geschaut, von denen die aktuell im Angebot dort waren den für mich besten ausgesucht, abgeholt, fertig. Ich mache aus sowas echt keine Wissenschaft, solange er ein paar bestimmte Sachen erfüllt passt das. Geholt haben wir den vorhin, komme morgen in die 29. SSW.
Hätte ich den schon in der 15. SSW holen wollen, hätte mein Mann mir einen Vogel gezeigt. Mit einer Mietwohnung stellt man sich nicht monatelang unnötigen Kram hin 😉
Wenn ihr genug Platz habt,dann hol ihn doch ruhig schon

LG Casa

21

Als er damals im Angebot war 😅 13. oder 14. Woche.
Wofür soll es zu früh sein? Jahreszeit? Uhrzeit? Spaß beiseite. Schlag zu

Bearbeitet von Inaktiv
22

Würde ihn auch kaufen. Er wird ja nicht schlecht wenn er ein paar Monate bei euch rumsteht.
Wir haben den in der 33. Woche gekauft, aber auch nur weil ich nicht wusste dass die so lange Lieferzeiten haben🙈 Als die Verkäuferin dann sagte der braucht mindestens 12 Wochen fiel mir erstmal die Kinnlade runter. Zum Glück gabs dann ein super tolles Ausstellungsstück, dass auch wesentlich günstiger war👌

23
Thumbnail

Sooo hier ist das gute Stück 🫶🏼