Babybae Comfort oder gleich Comfort Maxi Plus?

Hallo!

Es wird wohl für die Anfangszeit ein Babybae bei uns werden, und zwar die Comfort-Variante mit dem Verschlussgitter (5stellig verstellbar). Entweder die Standardvariante oder die fürs Boxspringbrett.

Meine Frage ist nun: Was genau ist der Unterschied zwischen der klassischen Comfort-Variante und der Comfort Maxi Plus Variante? Also abgesehen von den Maßen (die Maxi Plus-Variante ist natürlich an sich etwas größer). Gibt es etwas, was ich ggf. nicht bedacht habe oder von Bedeutung wäre bei der Auswahl?

Würdet ihr dann raten, gleich die Maxi-Plus Variante zu kaufen? Hält sich vielleicht ein wenig länger :-)

LG, Cami

1

Was ist denn ein Babybae? Ich hab jetzt auf Anhieb nichts gefunden.

2

Ich würde gar kein Babybay kaufen. Zu teuer für die kurze Zeit. Und das umbauen später ist totaler Quatsch.
Ich würde ein Fabimax kaufen. Größere Liegefläche, die man auch tatsächlich nutzen kann und wo nicht ein Teil durch die Rundung nicht nutzbar ist....
Kostet mit Gitter und Rollen schon viel weniger als das Babybay ohne alles.

3

Werde es wohl gebraucht holen. Fabimax hat an der Seite kein Verschlussgitter, das wiederum gefällt mir gut beim Babybae Comfort. Praktisch um nachts zu stillen und nicht ständig aufstehen zu müssen…Fabimax ist ja auch nicht auf rollen, oder?

6

Genau wie beim Babybay kann man beim Fabimax Rollen und Gitter dazu kaufen.

weitere Kommentare laden
11

Ich würde tatsächlich die Maxi Variante nehmen hatten wir auch. Die normale war uns zu klein lohnt sich sonst kaum was die Nutzungsdauer betrifft

12

Danke!

13

Ich weis nicht ob es für die Maxi Versionen diese Umbau Sets gibt. Also habt ihr ggf von der Maxi Version vielleicht etwas länger was, danach wird sie jedoch unbrauchbar.
Falls Umbauen überhaupt der Plan war. Die unterscheiden sich ansonsten nur durch die Größe.

Also
1. Größe
2. ggf mal gucken ob und zu was man das umbauen kann, falls gewünscht.